Wiesbaden: Messerattacke gegen drei Männer – Politische Korrektheit: Keine Nationalität

Auseinandersetzung zwischen zwei Gruppen am Bahnhofvorplatz Ort: Wiesbaden, Bahnhofsvorplatz (Ost), zwischen Bahnhof und Aral-Tankstelle

Zeit: 24.03.2018, 01.20 Uhr

Am frühen Morgen des 24.03.2018 kommt es auf dem Bahnhofsvorplatz, Ostseite, zu einer Auseinandersetzung zwischen zwei Gruppen bestehend aus mehreren Beteiligten. Der eigentliche Grund der zunächst verbal geführten Auseinandersetzung ist derzeit nicht genau bekannt. Im Verlauf des Streits kommt es zu Handgreiflichkeiten. Hierbei zückt einer der beteiligten männlichen Täter ein Messer und verletzt drei der Kontrahenten durch Schnitte. Die Täter flüchten über das angrenzende Tankstellengelände in Richtung Berliner Straße. Drei Geschädigte wurden zur Behandlung in Wiesbadener Krankenhäuser verbracht. Lebensgefahr bestand bei keiner der verletzten Personen. Hinweise von weiteren Zeugen nimmt die Polizei unter der Rufnummer 0611/345-0 entgegen.

Gefertigt: Nicklas, POK und KvD-V

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westhessen
Polizeidirektion Wiesbaden
Kommissar vom Dienst

Telefon: (0611) 345-2142
E-Mail: KvD.Wiesbaden.ppwh@polizei.hessen.de

Original-Content von: Wiesbaden (KvD) – Polizeipräsidium Westhessen, übermittelt durch news aktuell

Quelle: presseportal.de vom 24.03.2018

Dienstleistung

alles-auf-einen-klick.eu

Wir formulieren für Sie Briefe, Einsprüche, Widersprüche, Klagen nach Ihren Wünschen und stellen diese rechtsverbindlich zu.

Wir helfen Ihnen auch Bescheide von Gerichten und Behörden erfolgreich abzuwehren.

(Klick aufs Bild und es geht los)

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
1 Kommentar
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments