„Lifeline“: Frankreich und weitere Staaten nehmen Migranten auf

Das deutsche Rettungsschiff der "Mission Lifeline" und ein Boot der libyschen Küstenwache vor der libyschen Küste. (dpa /Hermine Poschmann/Mission Lifeline via AP)
Das deutsche Rettungsschiff der „Mission Lifeline“ und ein Boot der libyschen Küstenwache vor der libyschen Küste. (dpa /Hermine Poschmann/Mission Lifeline via AP)

T-Shirt Katze und Hund kaufen

T-Shirt kaufen Kater und Hund

#Frankreich und weitere Staaten sind bereit, #Migranten von dem Rettungsschiff „Lifeline“ aufzunehmen.

Präsident #Macron erklärte, Maltas Regierungschef #Muscat habe europäische Solidarität organisiert. Es handle sich um mehrere Dutzend Menschen pro Land. Der italienische Ministerpräsident #Conte hatte zuvor bereits mitgeteilt, das Rettungsschiff dürfe nach tagelangem Warten auf dem Mittelmeer in #Malta anlegen. Darauf habe er sich mit der Regierung in Valetta verständigt.

Rund 230 Migranten und mehr als ein Dutzend Besatzungsmitglieder der deutschen Hilfsorganisation warten seit Tagen darauf, in einen EU-Hafen einlaufen zu können. #Italien und zunächst auch Malta hatten das verweigert.

Quelle: Deutschlandfunk vom 27.06.2018

Dienstleistung

alles-auf-einen-klick.eu

Wir formulieren für Sie Briefe, Einsprüche, Widersprüche, Klagen nach Ihren Wünschen und stellen diese rechtsverbindlich zu.

Wir helfen Ihnen auch Bescheide von Gerichten und Behörden erfolgreich abzuwehren.

(Klick aufs Bild und es geht los)

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
3 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
5 Jahre zuvor

Das Schlepper Schiff „Beihilfe zum illegalen Grenzübertritt“ beschlagnahmen und unter Quarantäne stellen. An Bord soll die Krätze herrschen. Das heißt früher wäre keiner von Bord gekommen der nicht gesund gewesen ist! Die oberregierenden Deppen sollen mal einige Bücher über die Sicherheit der Seefahrt unserer Altvordern lesen! In Berlin schreit der OB schon nach welchen die Er haben will. Das Sozialsystem Krankenkasse ist am implodieren und da wird von Verantwortlichen die „ich schwöre…alles für“ schamlos in die Kamera gerufen haben nachgefragt wievielte man mit ansteckender Krätze bekommen kann! Da hilft auch das Lied nicht: Hau Dir mal nen Schnaps an Kopp. BRiD ist ein einziges Irrenhaus gewählter Versager!
Das Schiff gehört zur Sicherheit auf Hoher See angebrannt!

Ulla
Ulla
5 Jahre zuvor

Wer sind die doofen die das Gesindel aufnehmen? Man fasst es nicht.
Lasst das verseuchte Schiff auf See. Wir brauchen deren Krätze nicht.

Der Berliner Würgermeister schein auch nicht dicht im Dachstübchen zu sein wenn man solches Dreckspack in die Stadt holen will.