Schock für Gabriel und Merkel: Asylbewerber werden lebenslange Hartz-IV-Empfänger

20.01.2016
Udo Ulfkotte

Wenige Wochen vor den deutschen Landtagswahlen erreichen die Bundesregierung Nachrichten, welche man um jeden Preis bis nach den Wahlen geheim halten will. Denn sie belegen, dass Merkel und Gabriel die Bevölkerung bislang beim Thema Asyl belogen haben.

Seit vielen Monaten schon behaupten SPD-Chef Gabriel und Angela Merkel (CDU), dass die vielen Asylanten mehrheitlich eine hohe Qualifikation haben und wir einfach nur deren Potenziale nutzen müssten. Merkel sagt etwa, aus Afrika kämen viele »Facharbeiter« und «Chemielaboranten«.

Sie forderte afrikanische Chemielaboranten dazu auf, die Koffer zu packen und nach Deutschland zu kommen, weil die Deutschen auf sie warteten. CDU-Politiker wie Armin Laschet sprangen Angela Merkel bei und behaupteten im ZDF: »Flüchtlinge haben Potenziale.«

Und auch die Medien verbreiteten dieses Bild. Die Firmen müssten doch eigentlich nur zugreifen, und die Qualifikationen der Asylbewerber nutzen. Bundeswirtschaftsminister Sigmar Gabriel (SPD) unterstützt derweilen Initiativen mit»Willkommenslotsen« für die großen Potenziale der Asylbewerber, damit die vielen gut qualifizierten Neubürger schnell vermittelt werden können. Angeblich kann man die Asylbewerber ganz schnell durch Arbeit integrieren. Soweit das von Politik und Medien verbreitete offizielle Bild.

Und die Realität? Das deutsche Bundesamt für Migration und Flüchtlinge (BAMF) hat gerade die Ergebnisse einer Befragung von Asylberechtigten aus mehreren Ländern, darunter Afghanistan,Irak, und Syrien, ausgewertet. Die Resultate fallen schlechter aus als es der deutschen Bundesregierung lieb sein kann.

Mehr als 90 Prozent der zu uns strömenden Syrer haben alles, aber garantiert nicht die von der Bundesregierung behauptete »hohe Qualifikation«. Und jeder vierte Iraker hat gar keine Qualifikation.

Zusätzlich kommt jetzt noch ein Hinweis vom deutschen Bildungsökonom Ludger Wößmann vom Münchner ifo-Institut. Der weist jetzt in einem Fachaufsatz darauf hin, wie schlecht die Bildungssysteme jener Länder sind, aus denen die meisten Flüchtlinge kommen.

Die brutale Realität: Wenn ein Asylwerber aus Syrien oder dem Irak angibt, einen Schulabschluss zu haben, dann hat das nichts mit einem Schulabschluss in einem Land wie Deutschland zu tun. So sind zwei Drittel der Syrer mit Schulabschluss aus deutscher Sicht selbst in ihrer Muttersprache funktionale Analphabeten.

Sie werden ihr ganzes Leben lang bei uns als Hartz-IV-Empfänger leben, weil man Potenziale, die es nicht gibt, auch nicht fördern oder nutzen kann. Im Mekka Deutschland begrüßen wir jetzt also Analphabeten mit einer Willkommenskultur. Aus der Sicht von Angela Merkel und Sigmar Gabriel ist das auch »normal« – schließlich stehen sie voll hinter der Asylindustrie.

Shop idee09
Blücher
Motiv Befreiungskampf Generalfeldmarschall Blücher

Quelle: Kopp-online vom 20.01.2016

******************************************************

Seminar: Aktuelle rechtliche und völkerrechtliche Situation in Deutschland – Die Staatliche Selbstverwaltung nach Völkerrecht

Besatzungsrecht-Amazon

Seminarinhalte:

Aktuelle Rechtlage in Deutschland                                                                                                   
UN-Res 56/83                                                                                                                                       
Warum in Deutschland kein Steuerrecht vorhanden ist                           
Aktuelles Völkerrecht zu Deutschland                                                                                         
Staatliche Selbstverwaltung                                                                                                              
Die Personenstandserklärung (PSE)                                                              
Umgang mit Behörden, Plünderungsfreies Bankkonto                                                                                              
Firma Bundesrepublik Deutschland und Töchter

 

Seminargebühr: 127 Euro (Zahlung vor Ort)

Referent: Peter Frühwald

Seminartermine

S-30012016    Samstag 30.01.2016  Braunschweig 
S-31012016     Sonntag  31.01.2016  Hamburg      
S-14022016    Sonntag  14.02.2016  Dresden                                                
S-06032016   Sonntag  06.03.2016  Düsseldorf
Seminarzeiten jeweils 10.30 Uhr – ca. 18 Uhr

Seminarzeit 10.30 Uhr – ca. 18 Uhr

 Sie können sich unter unter folgender e-mail anmelden:

seminare@selbstverwaltung-deutschland.de oder Sie melden sich online an: Online-Anmeldung  Formlose Anmeldung unter: seminare@selbstverwaltung-deutschland.de Bitte Seminarnummer und Adressdaten angeben!

******************************************************************

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
8 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Ulrike
Ulrike
8 Jahre zuvor

Das konnte doch jeder Depp wissen dass die nichts können. Sofort alle wieder dahin wo sie hergekommen sind. Wann kapieren das unsere Politiker endlich? Wie lange wollen die noch Merkels Politik mittragen? Bis zum bitteren Ende der BRD ????

Schmid von Kochel
Schmid von Kochel
8 Jahre zuvor

Facharbeiter ? Die Lachnummer schlechthin. Facharbeiter beim FRAUEN BEGRAPSCHEN, das ist was die können. So einen Schwachsinn hab ich noch nie gehört, Facharbeiter aus der Wüste. die Handys stehlen, Überfälle organisieren, Diebstähle u.s.w.
Wenn die Facharbeiter sind, warum arbeiten die dann nicht zuhause und ernähren Frau und Kinder wie es sich gehört ?
Und dann noch rotzfrech Hartz IV kassieren und nie einen cent eingezahlt. Das ist keine Willkommenspolitik sondern schlechthin reiner Schwachsinn

trackback

[…] Staseve Aktuell – Arbeitsgemeinschaft Staatlicher Selbstverwaltungen […]

Ulrike
Ulrike
8 Jahre zuvor

Ich hoffe nur, dass es mal die ganzen Bahnhofsklatscher erwischt damit sie sehen, welche Typen sie bejubelt haben. Nicht immer nur die unschuldigen die da nicht dabei waren.

Die ganzen dummen Gänse die auch noch Rosen verteilen gehören gleich in die
Asylantenheime gesperrt damit sie mal sehen welchen Individuen sie huldigen.

Walter Gerhartz
Walter Gerhartz
6 Jahre zuvor

DER ASYLIRRSINN UND SEINE VERTEIDIGER

Özoguz verteidigt Heimaturlaub von „Flüchtlingen“

http://www.pi-news.net/oezoguz-verteidigt-heimaturlaub-von-fluechtlingen/

Von L.S.GABRIEL | „Es kann gewichtige Gründe geben, warum ein anerkannter Flüchtling für kurze Zeit in seine Heimat reisen will“, erklärte Aydan Özoguz (Foto), die Umvolkungsbeauftragte der Bundesregierung mit radikalislamischem Familienhintergrund kürzlich.

Das Bundesamt für Migration und Flüchtlinge (BAMF) registriert seit einiger Zeit immer öfter, dass sogenannte „Flüchtlinge“ auf Kurzbesuch in jene Länder zurückreisen, aus denen sie angeblich fliehen mussten……ALLES LESEN !!!!!

Charly kommentiert

Wie sagte doch der langjährige Premierminister von Singapur, Lee Khan Yen, treffend:

„Man könne Menschen aller Hautfarben, Rassen, Sprachen und Religionen in einen Staat integrieren – mit Ausnahme von Moslems”

Dichter kommentiert

Integrationsminister sind komplett überflüssig……Sinnvoll wären Rückführungsminister.

Das würde auch die Integration derer unterstützen, die ehrliche Kriegsflüchtlinge sind und keine Wirtschaftflüchtlinge, die sich ins gemachte Nest setzen wollen !!!

Torpedo kommentiert

Sie sind ja nicht vor Krieg und Gewalt geflohen, sondern genießen in Germany eine Lebenslange rundum Versorgung.

Dann kann man auch mal Urlaub im Heimatland machen, wer soll ihnen das verwehren.

Solange der dumme Deutsche für diese Blutsauger seinen Buckel krumm schafft und seinen Urlaub auf Balkonien bucht hat doch keiner was dagegen, oder?

Walter Gerhartz
Walter Gerhartz
6 Jahre zuvor

Jürgen Fritz: Ökonomische Zukunft Deutschlands liegt auf dem Rücken von nur 8 Millionen Bürgern

http://www.epochtimes.de/politik/deutschland/juergen-fritz-oekonomische-zukunft-deutschlands-liegt-auf-dem-ruecken-von-nur-8-millionen-buergern-a2184356.html

Nur 27 Millionen Nettosteuerzahler auf fast 83 Millionen Einwohner. Davon 12 Millionen vom Staat Abhängige, die von den verbleibenden 15 Millionen ebenfalls mitversorgt werden müssen. Und jetzt auch noch Millionen Immigranten zu 90 Prozent ohne adäquate Qualifikation. Wann wird das Ganze kippen?…..ALLES LESEN !!!!

Henne kommentiert

Demnächst nur noch 5 Millionen. Die restlichen 3 Millionen wandern allerschnellstens in bessere und vernünftigere Länder aus.

Noch ein paar kurze Jährchen und Merkel und ihre korrupte Band suhlen sich ganz alleine im Dreck.

Heide kommentiert

Ja, Deutschland ist gemäss amerikanischer, verbrecherischer Geopolitik zu mächtig.

Dort lautet die Devise: Deutschland unten halten und Russland draussen halten.

Aber Russland und China werden bald OHNE DOLLAR handeln….dann sind die USA GOTT SEI DANK TOT !!!

Valentin kommentiert

Deutschland in 30 Jahren???….Failed State (Zerfallener Staat)

“…korrupte Eliten, schlechte Regierungsführung, verfehlte wirtschaftliche Entwicklungskonzepte, keinerlei Rechenschaftspflicht gegenüber den Bürgerinnen und Bürgern, mangelnde Wohlfahrt und wenig Rechtssicherheit sowie ahistorische Nation-building-Konzepte.“[…]

Ludwig Watzal (BpB / APuZ 28 – 29/2005)

Walter Gerhartz
Walter Gerhartz
6 Jahre zuvor

Glaubensübertritt als Garant für Asyl?: Volker Beck kritisiert die Ablehnung von zum Christentum konvertierter Migranten

https://www.epochtimes.de/politik/deutschland/glaubensuebertritt-als-garant-fuer-asyl-bundesinnenministerium-verteidigt-ablehnung-getaufter-asylbewerber-a2185139.html

Der Grünen-Politiker Volker Beck kritisiert die Ablehnung von zum Christentum konvertierter Migranten. So würden die Schutzsuchenden aus Staaten stammen, „in denen die Konversion vom Islam zu einer anderen Religion mit teilweise langjährigen Freiheitsstrafen oder gar der Todesstrafe bestraft“ werde……ALLES LESEN !!!!!

Beteigeuz kommentiert

So so. Von der Religon des Friedens geht also Todesgefahr aus, stellt der Grüne Beck jetzt fest, wo das doch schon seit Gründung des Islams aus den islamisch beherrschten Reichen und Staaten bekannt ist.

Dennoch fluten die Grünen seit ihrer Gründung und insbesondere seit dem von den Grünen massgeblich beförderten Migratonsputsch 2015 Deutschland mit zusätzlichen Muselmanen.

Von dort kommen auch die kulturellen Bereicherer: Diebe, Gewalttäter, Räuber, Vergewaltiger und Mörder.

Dana kommentiert

Mensch, Beck, der Übertritt ist doch nur ein billiger Trick, um hierbleiben zu können; das weisst du doch auch.

Man behauptet, Christ geworden zu sein und legt sich in die schöne bequeme deutsche soziale Hängematte…so sieht’s doch nun mal aus.

Nee, raus mit den Betrügern und fertig.

R.K. kommentiert

Unerträglich, dass Gestalten, wie diesem unsäglichen Beck überhaupt noch eine Plattform geboten wird…… sagt ALLES über Deutschland aus.

Walter Gerhartz
Walter Gerhartz
6 Jahre zuvor

Angela Merkel – ein deutsches Verhängnis

http://www.fde-tacheles-reden.de/angela-merkel-ein-deutsches-verhaengnis/

Seit langem gibt es Pläne oder Aufrufe zur vollständigen oder teilweisen Vernichtung des deutschen Volkes. Dabei geht es um Krieg (Sir Ch. Mitchell), Sterilisierung (N. Kaufman), Agrarisierung (Bauernhöfe statt Fabriken/Morgenthau), Wirtschafts-Boykott (jüdische Gruppen) und Vermischung mit Fremd-Völkern (Hooton),

Während die meisten Pläne nicht zur Anwendung kamen, haben zwei Weltkriege stattgefunden, ohne ihr Ziel aber zu erreichen.

Um-Volkung – eine neue Methode

Heute versucht man, die Vernichtung des deutschen Volkes durch einen kompletten Austausch (Replacement) mit Menschen aus orientalischen und afrikanischen Ländern zu erreichen. Manche Leute glauben, dass die Kriege in den islamischen Ländern nur aus­gelöst worden sind, um riesige Flüchtlings-Ströme zu schaffen und nach Deutschland zu lenken. Ihnen hat die Kanzlerin eigenmächtig die Grenzen geöffnet und eine Begrüßungs-Kultur ausgerufen: Keine Obergrenze! Wir schaffen das!“ Im Ausland wurde das mit Erstaunen zur Kenntnis genommen. Selbst abgelehnte Asyl-Bewerber dürfen bleiben und besitzen ein Bleiberecht. Das versteht nur, wer den Zweck der Einwanderung kennt. Die Um-Volkung ist ein Genozid der besonderen Art: Im Wesen diabolisch und vollzogen mit Hilfe der Bundeskanzlerin.

Ein abwegiger Volks-Begriff

Thorsten Hinz („Junge Freiheit“) macht darauf aufmerksam, dass Frau Merkel neulich gesagt hat:

„Das Volk ist jeder, der in diesem Land lebt.“
Dieser Satz ist sachlich und sprachlich eine Katastrophe. Was er meint, ist aber klar: Jeder Beduine, Somalier oder Afghane, der nach Deutschland kommt, ist sofort ein Teil des deutschen Volkes. So wird Deutschland mit jedem Einwanderer ein Stückchen mehr um-gevolkt. Früher hat Frau Merkel schon gesagt, das deutsche Volk seien die Leute, „die schon länger hier leben“. Mehr ist ein Volk für sie nicht….ALLES LESEN !!!