US-State Department: Russland hält Waffenruhe in Syrien weitgehend ein

Kopp Verlag


John Kirby, Sprecher des US-Außenministeriums

© AFP 2016/ MANDEL NGAN

Russland hält die Waffenruhe in Syrien aus Sicht Washingtons weitgehend ein, greift zugleich Positionen des Terrornetzwerks Islamischer Staat (Daesh) an. Das sagte US-Außenministeriumssprecher John Kirby am Montag in Washington.

„Wir haben Veränderungen in Handlungen der russischen Luftwaffe und in Operationen in Syrien seit dem Inkrafttreten der Waffenruhe beobachtet. Dass sie (Russen) Anstrengungen unternommen haben, um das Regime der Einstellung der Kampfhandlungen einzuhalten, steht nicht zur Diskussion. In den letzten Wochen flogen die Russen einige Angriffe gegen den Daesh.“Quantitativ gesehen absolvierten russische Flugzeuge jetzt weniger Einsätze in Syrien. Allem Anschein nach hielten die Russen die vereinbarte Waffenruhe ein, sagte Kirby.

Quelle: Sputnik vom 14.03.2016

______________________________________________________________

Werbung

Webinar

Webinar: Warum es in Deutschland rechtlich kein Steuerrecht gibt aber dennoch von vielen Steuern bezahlt werden

Warum es in Deutschland rechtlich kein Steuerrecht gibt aber dennoch von vielen Steuern bezahlt werden

(Zur Anmeldung kommen Sie durch klicken auf das Bild)

______________________________________________________________

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments