Busfahrer schmeißt Schwedin raus: „Du zeigst zu viel Haut“

 

Geht in Schweden gar nicht mehr (Symbolfoto: Von lunamarina/Shutterstock)
 

#Schweden/#Malmö – Eine 19-jährige Schwedin besteigt einen Bus, um in das Stadtzentrum der hoch islamisierten schwedischen Stadt Malmö zu fahren. Der Busfahrer verwehrt ihr den Einstieg, weil sie Shorts und ein kurzes Oberteil trägt. Sie zeige zu viel Haut, sie solle sich bedecken, so die Anweisung.

Auf die Rückfrage der jungen Frau, was er hier für einen sexistischen Mist abziehe, begründete der Busfahrer seine Weigerung mit angeblichen Richtlinien des Verkehrsunternehmens. Wie der „Expressen“ weiter berichtet, verließ die junge Dame den Bus und kontaktierte den Kundenservice von der Betreibergesellschaft. Diese versicherte, dass es keine Kleiderordnung oder ähnliches gebe. Jedoch müssten alle Beteiligten gehört werden, bevor man Maßnahmen ergreife. #Islamisierung läuft. (SB)

Quelle: journalistenwatch.com vom 02.08.2019 


Dienstleistung

alles-auf-einen-klick.eu

Wir formulieren für Sie Briefe, Einsprüche, Widersprüche, Klagen nach Ihren Wünschen und stellen diese rechtsverbindlich zu.

Wir helfen Ihnen auch Bescheide von Gerichten und Behörden erfolgreich abzuwehren.

(Klick aufs Bild und es geht los)

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
2 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Ulrike
Ulrike
4 Jahre zuvor

Nur noch Deppen unterwegs die sich dem islamischen Gesindel unterordnen.
Schweden ist ein Shithole seinesgleichen geworden.