USA wollen 1.000 Soldaten nach Afghanistan schicken

Kopp Verlag


Washington (Mehrnews) – Die USA wollen nach eigenen Angaben in Kürze 1.000 Soldaten für die Unterstützung der afghanischen Sicherheitskräfte im Kampf gegen die Rebellen im Land, nach Afghanistan schicken.

Wie die afghanische Nachrichtenagentur „Ufuq News“ am Montag berichtete, sagte ein US-Militärkommandant, dass dies im Rahmen des militärischen Ausbildungsprogrammes erfolgen werde. Die US-Mission zur Ausbildung, Beratung und Unterstützung der afghanischen Sicherheitskräfte begann im vergangenen Jahr nach Ende der NATO-Militärmissions in Afghanistan. Es sei laut einem zuständigen US-Militär notwendig, die afghanische Armee auszubilden, da die US-Soldaten nicht für immer in diesem Land bleiben würden.

Quelle: ParsToday (Iran) vom 03.05.2016


         Pusteblumen Wiese
              Frauen T-Shirt
                 Spreadshirt

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments