Verfassungsschutz beobachtet Querdenken


🇩🇪 Berlin

Das Bundesamt für Verfassungsschutz beobachtet Personen und Gruppen innerhalb der „Querdenker“-Bewegung. Das teilte das Bundesinnenministerium in Berlin mit. Damit darf der Verfassungsschutz nun beispielsweise Daten zu bestimmten Personen aus der Szene sammeln.

Da die Bewegung keinem der bisher bekannten Phänomenbereiche wie etwa Rechtsextremismus, Linksextremismus oder Islamismus zuzuordnen sei, sei eine neue Kategorie „Verfassungsschutzrelevante Delegitimierung des Staates“ geschaffen worden, teilte das Innenministerium mit.

#Deutschland 🔰
@militaernews

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 30.04.2021

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 


Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
8 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Ulrike
Ulrike
2 Jahre zuvor

Logisch alle die nicht Murksels-Regierung gutheissen sind Extremisten……
Hat der Verfassungsschutz nicht anderes zu tun ?

Rosemarie Pauly
Rosemarie Pauly
2 Jahre zuvor

…„Verfassungsschutzrelevante Delegitimierung des Staates“ …

Na, endlich hat das Kind einen Namen !

birgit
birgit
2 Jahre zuvor

Unwort des Jahres ???

Rosemarie Pauly
Rosemarie Pauly
2 Jahre zuvor
Reply to  birgit

Jo.

Det
Det
2 Jahre zuvor

„…Verfassungsschutz beobachtet Querdenken….“ so die Überschrift.

„Verfassungsschutz (ohne Verfassung) beobachtet sich selbst“, wäre
eine bessere.

Annette
Annette
2 Jahre zuvor
Reply to  Det

Haldenwang ist auch nur ein austauschbarer Befehlsempfänger. Fängt er an kritisch zu denken, macht er den Maaßen…

Das sind die schlimmsten Systemstützen, denen es verboten ist kritisch sein zu dürfen, Herr Haldenwang, Firma Haldenwang…

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
2 Jahre zuvor

Der Verfassungsschmutz hat die Aufgabe die Behörden auf Verfassungsgerechtes arbeiten zu überprüfen. Was uns hier immerwieder vorgegaukelt wird, ist vermutlich um nach Systemsturz die Jungfrau der Waldeslust hüpfen zu lassen, mit wiiiiier durften das nicht-keinen blauen Dunst bei klarere Sicht wer das gewesen ist. Der sog. Staatsschmutz hat zu ermitteln.

Plünder
Plünder
2 Jahre zuvor

Evangelische Kirche als Unterabteilung der Antifa braucht Beobachtung.

Nicht nur das Logo der „Antifaschistischen Kirche“ erinnert an die Antifa, mehr noch, im Namen des Netzwerkes wird deutlich, dass die Netzwerker keine christliche Kirche mehr im Sinn haben, sondern die Kirche der als Antifaschismus getarnten Identitätspolitik und des Genderismus.

http://queer-gottesdienst.de/

Pfarrer fordert Gratis-Prostituierte für Asylbewerber
SIEGERTSBRUNN. Der evangelische Geistliche Ulrich Wagner hat gefordert, Asylbewerbern kostenlose Besuche bei Prostituierten anzubieten. „Diese Männer haben ein sexuelles Bedürfnis. Da machen wir aber die Augen zu, soweit denkt niemand“, begründete der Pfarrer im Ruhestand seinen Vorschlag gegenüber dem Münchner Merkur.

https://www.merkur.de/lokales/muenchen-lk/pfarrer-schlaegt-vor-prostituierte-asylbewerber-4791059.html

Von der rotgrünen Kirchenleitung der EKD ist man bereits jede Volte im Kampf um die politische Erziehung der Kirchenmitglieder gewohnt, auch dass Kirchensteuergelder zur Finanzierung rotgrüner Propagandisten eingesetzt werden. Dass sich die Evangelische Kirche inzwischen jedoch zur Unterabteilung der Antifa macht, einen bedauerlichen Mangel an christlichem Glauben und demokratischen Verständnis offenbart und verrät damit das Erbe Dietrich Bonhoeffers.

Diese Brandstifter leben wie Wolter in einer vom Steuerzahler bezahlten Villa in Bad Iburg und kommen aus dem Erziehungcamp in Honeckers Chile.

Ausser dem verprassen von Kirchensteuern haben diese Figuren nur Ihre eigene Ideologie und Faulheit einzubringen. Ein bequemes Leben nach Honecker s Manier.
DEUTSCH hat deren bequemes Leben zu finanzieren. Man fasst sich an den Kopf und fragt danach warum die Steuerfahndung oder der sogenannte Verfassungsschutz oder zumindest der Bund der Steuerzahler denen noch nicht die Bude eingetreten hat.

comment image

HAUPTVERANTWORTLICHE

Der Ruf des Muezzin erklingt von Osnabrücker Kirchturm

https://www.noz.de/lokales/osnabrueck/artikel/350724/der-ruf-des-muezzin-erklingt-von-osnabrucker-kirchturm

Antifa Zentrale Abteilung Islam

Firma
Martin Wolter
Lutherkirche Osnabrück
D-U-N-S® Nummer: 31-251-2729
Firmeninformation
Adresse: Miquelstr. 5
49082 Osnabrück

Skrupellose Machtmenschen und Agression das ist Antifa.
Sea-Watch-4 hisst Antifa-Flagge

https://www.tichyseinblick.de/daili-es-sentials/sea-watch-4-hisst-antifa-flagge/
Sea-Watch-4 hisst Antifa-Flagge
Nach mehrfacher Nachfrage von TE bei Sea-Watch, der EKD und Heinrich-Bedford-Strohm nach einer Antifa-Flagge im Bug bei Sea-Watch-4 kommt jetzt das Bekenntnis von Sea-Watch zur Antifa per Twitter: „Aufgrund der Stimmungsmache von AfD und anderen Rechten gegen eine Flagge der Antifaschistischen Aktion an unserem Bug haben wir uns entschieden, diese zu entfernen. Sie hängt jetzt etwas sichtbarer weiter oben. Gern geschehen.“

Das ist mal ein Fall den der Verfassungsschutz der Deutschen nachzugehen hat.
Diese Plünderung den Diebstahl oder Raub von Waren und Gütern durch Personen, Gruppen oder Truppen Plünderungen werden dadurch erleichtert, wenn die öffentliche Ordnung zusammenbricht.

Plünderer bedienen sich auch der Notsituationen, die z. B. durch vorangegangenen Raub oder Schädigung ausgelöst wurden.

Plünderung ist nach Art. 28 sowie den Art. 47 und Art. 48 der Haager Landkriegsordnung im Krieg verboten.[1]

In Deutschland sind Straftaten gegen „die allgemeinen Regeln des Völkerrechtes“ nach Art. 25 Grundgesetz verboten. Landfriedensbruch wird mit dem § 125a Nr. 4 Strafgesetzbuch („Besonders schwerer Fall des Landfriedensbruchs“) unter Strafe gestellt, das mit § 3 Wehrstrafgesetz auch im Kriegsfall angewendet wird.

Art. 20 Abs.4 GG ist hier gegen diese Plünderer in Anschlag zu bringen.