„Zahnfee“ Lauterbach ohne Maske im ICE ertappt?

Foto: Karl Lauterbach (über dts Nachrichtenagentur)

Anderen Gesundheits- und Hygienevorschriften machen, aber ein Gebiss in die TV-Kameras zu halten, das aussieht, als sei eine Handgranate im Mund explodiert; für Ausgangssperren, Kontaktsperren und natürlich rigorose Maskenpflicht eintreten – aber selbst die Regeln eher „flexibel“ für sich auslegen: So kennen wir Karl Lauterbach in dieser Krise. Reisebeschränkungen erlegt er sich selbst nicht auf – wie sonst käme er allabendlich in die TV-Studios – und auch auf Maske verzichtet er im ÖP(N)V augenscheinlich.

Dies zumindest legt ein privates Foto nahe, das gestern auf Facebook und Twitter zirkulierte und Lauterbach im Zug auf dem Weg zum TV-Auftritt bei „Markus Lanz“ am Mittwochabend zeigen soll (einer der vielen Tournee-Stationen seiner beinahe allabendlichen Talkshoweinladungen):

(Foto:Netzfund / privat, mit freundlicher Genehmigung)

Auch wenn man Lauterbach ohne weiteres zutrauen würde, dass er seine Klamotten wochenlang nicht wechselt, so handelt es sich zweifellos um dasselbe Outfit, das er dann tatsächlich vorgestern Abend in der Sendung trug, wie speziell Details wie Frisur und der unterrichtete Kragen nahelegen (auch die Bildquelle bestätigt die Aufnahme im ICE am 12.5.2021 auf dem Weg nach Hamburg-Altona), wobei die Farbe des Sakkos im Studiolicht – durchaus üblich – bläulicher wirken:

Screenshot:Express.de)

Interessant in diesem Zusammenhang ist der Umstand, dass die Deutsche Bahn ihren Fahrgästen weiterhin „dringend empfiehlt„, im Sinne des Infektionsschutzes in Zügen, Bussen und an Bahnhöfen, sofern dies nicht ohnehin zwingend vorgeschrieben ist, grundsätzlich FFP2-Masken zu tragen. Für den obersten Corona-Alarmisten und SPD-„Gesundheitsexperten“ Lauterbach, dem keine Regel zu hart und keine Lockerung zu fahrlässig sein kann, anscheinend kein Grund, sich selbst an die anderen auferlegten Maßnahmen zu halten. (DM)

Quelle: journalistenwatch.com vom 14.05.2021

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 


Dieser Beitrag wurde unter Aktuell abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
6 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
2 Jahre zuvor

Rechts im Bild von Ihm aus links, seine Sachen. Jeder Psychologe der diese Ablage sieht, diagnostiziert: Der ist Geistesgestört-aber echt!!!
Von solchen gab es früher zwei Fotos, eins im Ausweis und das zweite im Fachbuch durch eine Doktorarbeit wie Irre zu erkennen sind, unter: die typischen Merkmale. Manchmal gab es auch drei Passbilder von Denen.
In Hamburg gab es da einen besonderen Fall. Es kann ja nicht jeder seinen Arbeitsplatz im Keller haben.

birgit
birgit
2 Jahre zuvor

Dieser Menschenvernichter sieht aus wie ein Assozialer der untersten Stufe.
Das Foto zeigt seinen Zustand sehr genau auf. Wie wäre es mit einem runden Quartier, ausgelegt mit Gummi, damit er sich nicht weh tut !?

gerhard
gerhard
2 Jahre zuvor

Ohne Brille …OMG sieht der krank aus … oder hat ihn schon die Indische Tante ( Mutante) geküsst? … die betet man doch sehnlichst herbei. Auch ein Streker warnt vor einer 4.Welle im Herbst. Wie ich schon mal schrieb …lasst die Wahlen vorbei sein , werden die Daumenschrauben noch fester angezogen. … und noch scchlimmer als Corona wäre ein Wahlergebnis für die AfD über 20%….halelujah
So wie ich ie Sache einschätze… werden demnächst deutsche Touris wieder jeden verseuchten Winkel dieser Erde aufsuchen …und die ,,Tanten die wir noch nicht kannten “ einschleppen.

birgit
birgit
2 Jahre zuvor
Reply to  gerhard

Da werden schon genügend „Tanten“ von den „Schutzbedürftigen“ eingeschleppt !

Ulrike
Ulrike
2 Jahre zuvor

So wie der Klabauterbach im Zug sitzt könnte er locker bei der Geisterbahn mitmachen.
Maske tragen usw. gilt doch nur für den Pöbel. Jeder Virus geht an den ungepflegten Kerl gar nicht ran.

Ulrike
Ulrike
2 Jahre zuvor

ja gerhard die Leute haben nur noch Urlaub im Kopf. Egal wo man hinhört. Es ist zum Mäuse melken wie verblödet die alle schon sind.