Spanien führt Maskenpflicht im Freien wieder ein

The difficult art of government in Spain | Op-eds - Gulf News

Wie auch andere europäische Länder hat Spanien am Mittwoch striktere Maßnahmen gegen die Ausbreitung der Omikron-Variante angekündigt. Premierminister Pedro Sanchez erklärte, dass das Tragen von Masken auch im Freien ab Donnerstag wieder Pflicht ist. Zudem wolle man mehr Impfen und mehr medizinisches Personal einstellen.

Quelle: Russia Today (RT) vom 23.12.2021

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald

Folgt unserem neuen Kanal Heimische Direktvermarktung: https://t.me/heimischeProdukte

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
2 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Annette
Annette
2 Jahre zuvor

Spanien hat keine guten Wissenschaftler…
Die Narrenmaske KANN keine Bakterien zurückhalten, nicht einmal den Dunst von Rauchertabak, den ich 5 – 7 Meter weiter riechen kann. Wie sollen da Bakterien zurückbleiben?
Das ist alles bescheuert und die Politiker haben NULL Ahnung labern aber pseudowissenschaftlichen SCHEISS wie vom Band.

Laßt euch einsalzen… ihr habt NULL Wissen.

Ulrike
Ulrike
2 Jahre zuvor

Die Herren Polithansel verlassen sich halt auf Spezialisten wie unser Klabauterbach…..lach lach -der hatte doch auch seine Finger mit im Spiel bei Bayer als die Lipobay vom Markt nehmen mussten.

Von der Pharma gekaufte Vasallen.