Das Widerstandsrecht nach Artikel 20 Abs.4 GG – Besinnen auf einen großen deutschen Dichter

An alle Patrioten auf Deutschem Boden!

Mit unseren erpressten Steuern zahlen wir die Kriege des Deep State (Tiefen Staates), einschließlich der vielen kriegslüsternen Volksvertreter des Bundestags.

Es ist an der Zeit über Widerstand nachzudenken! Es ist an der Zeit über den Gehorsam nachzudenken! Es ist an der Zeit über das Widerstandsrecht nach Artikel 20 Abs.4 GG nachzudenken und es in Anspruch zu nehmen! Es ist an der Zeit jede Geschäftsbeziehung zur Treuhandverwaltung Bundesrepublik zu kündigen!

Beteiligt Euch nicht an diesem Wahnsinn!

Zurückweisung Ihrer Ansprüche und Sanktionen!

Brief an Steinmeier

Die Obrigkeit hört erst auf zu herrschen, wenn die ...

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 20.04.2022

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald

Folgt unserem neuen Kanal Heimische Direktvermarktung: https://t.me/heimischeProdukte

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 

 

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
25 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Wolfgang
Wolfgang
1 Jahr zuvor

Da hat in Schiller noch ein echter Deutscher formuliert. Ich frage mich heute ob damals auch so viel Dummheit herrschte wie heute in ..DEUTSCH.. . Vermutlich nicht. Es waren aber zu allen Zeiten immer wenige die es vermochten Freiheitsrechte durchzusetzen.
DEUTSCH kommt heute von Saudumm.

birgit
birgit
1 Jahr zuvor
Reply to  Wolfgang

Aufhören zu meckern ! Vorlagen nutzen und damit die sogenannten Behörden überfluten !

Petra
Petra
1 Jahr zuvor
Reply to  birgit

Die .. Firmen .. und Ihre Inhaber interessiert es erst dann wenn persoenliche Konsequenzen eingetreten sind. Daran ist zu denken. Vorher passier nichts egal ob man die .. Flutet .. mit Papier oder nicht.

Jupp
Jupp
1 Jahr zuvor
Reply to  Petra

Geplatzter Maskendeal: Stolpert Markus Söder über seine Ehefrau? Opposition fordert Konsequenzen für Skrupellosigkeit und Korruption der „CSU-Lügenbarone“

Machen wir dem doch mal z.B. die Konten und Kreditkarten dicht.

Birgit
Birgit
1 Jahr zuvor
Reply to  Jupp

Dazu wird ein Bankster gebraucht und die werden sich hüten.

DET
DET
1 Jahr zuvor

Wer sich auf das Grundgesetz beruft, outet sich als Angestellter dieser Firma !!!

birgit
birgit
1 Jahr zuvor
Reply to  DET

DIE da oben benutzen das GG ! Also setzen wir es IHNEN vor, ansonsten verstehen DIE nicht.

DET
DET
1 Jahr zuvor
Reply to  birgit

birgit, die Nummer die hier läuft, läuft weltweit; es betrifft also nicht nur uns; die anderen haben kein Grundgesetz. Alle
Firmen-Regierungen weltweit haben ihre Konzession bzw.
Satzung für diese Firmen von der „Holy See“ erhalten,
das sind die Gewinner des 1 und 2 WK und das sind die, die
die Globalisierung vorantreiben. Alle Verwaltungen von diesen Regierungs-Firmen gehören zur Römisch Katholischen Kurie
und die Regeln dieser Verwaltung finden für alle Angestellten Anwendung, falls man Angestellter ist.

Horsti
Horsti
1 Jahr zuvor
Reply to  birgit

Ist schon ok . Aber als Besatzungsordnung ohne Geltungsbereich ? Das ist in etwa so als ob Haeftlinge nach der Wiederherstellung der Haftordnung rufen. Auf dieser tollen Seite braucht es ab und zu Hinweise wie man dieses gesamte Verbrecherpack lahm legt. Der Ruf die ohnehin nicht anwendbare Haftordnung wieder in Kraft zu setzen ist eher weniger gewinnbringend.

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
1 Jahr zuvor
Reply to  DET

Treffer!!!

Monika
Monika
1 Jahr zuvor
Reply to  Kleiner Grauer

Nils Melzer moniert. Zahnlos ist dieser Tiger anscheinend. Er deckt auf aber es gibt keine Ergebnisse. Da ist das Problem.

Es ist die Kirche die wie eh und jeh Macht beansprucht. Und dagegen muss etwas gemacht werden.

https://reitschuster.de/post/ehemaliger-un-folterbeauftrager-zu-brutalem-polizei-vorgehen-auf-demos/

Alexander Berg
1 Jahr zuvor

Das erinnert mich an 2012/13 in der RFD. Da hatte ich ein Marketingkonzept erarbeitet, was auf das gleiche Ziel ausgerichtet war. Ich komme aus dem Marketing.
Geschlagene drei Leute hatten sich später für die Dokumente und die Vorgehensweisen nach der Präsentation vor ca. 40 oder 50 Leuten interessiert – bei angeblich 450 „Mitgliedern“.

Erst neulich habe ich eine bekannte Persönlichkeit aus der Szene angeschrieben mit dem Ergebnis: keine Antwort. Was soll das also?

Die meisten „Mitstreiter“ sind in der Regel nur Mitläufer, die den Lauten mimen, so nach dem Motto: „Wir stehen alle hinter dir,… wenn die Kugeln kommen.“
Die wenigsten sind wirklich mutig und tun etwas. Recht laut sind sie schon – vor allem hinter ihren Spitznamen.

Da kann man noch nicht einmal von „wir“ sprechen, da die Erfahrung gezeigt hat, wenn es brennt, haben die meisten „Termine“. Ich kann jedoch sagen: Die Nummer ist bereits lange vorbei.

Ich habe seit längerem meine Ruhe, schreibe meinen Blog, der sich mit dem Überwinden der alten Weltordnung auseinandersetzt, was über das gewohnte BRD-Gewurstel und Traktieren hinausgeht und habe offiziell kein „Deutsch“.

Aus der Nummer kommt man nicht mit den üblichen Mitteln und Gewalt ist nur das Werkzeug der Unwissenden – und ihren Gegnern.

An diesem Punkt wird die Liste recht kurz. Das haben wir alles bereits durch und es sind viele dabei auf der Strecke geblieben.

Der Ausweg liegt nicht im Üblichen. Warum? Weil ich die Nummer bereits hinter mir habe. Der gewohnte Denker wird das nicht verstehen. Denn er versteht nicht, dass es nicht versteht.

Zum Patriotismus selbst gehört auch die Opferbereitschaft. Doch wie ist diese bisher gestrickt?

„Würden Sie ein Opfer bringen?“ „Ja, meinen Nachbarn.“ „Nein. Ich meinte, würden Sie SELBST ein Opfer bringen?“ „Ich sagte doch: meinen Nachbarn. Sie müssen mir nur sagen, wohin ich ihn bringen soll.“

Hier geht es jedoch nicht ums übliche „Gepimper“, weswegen alle üblichen Gedanken und Wunschvorstellungen und mitunter auch „Wutausbrüche“ getrost „in die Tonne geworfen“ werden können.

Zudem sind bei den meisten Akteuren „die besten Haare“ ab. Allein, weil sie sich an ihren Themen festgeklammert, sich letztlich daran aufgerieben haben und an sich selbst gescheitert sind. Die „Anderen“ sind nicht daran schuld.
Es wurde dabei nur eines vergessen, sich die Frage zu stellen: Habe ich wirklich weit genug gedacht?

Es werden nur noch Wunden geleckt und alte Kampflieder angestimmt und von toten Kaisern geträumt. Es wird sich nicht mehr zum „Stammtisch“, sondern nur noch zum „Singen“ getroffen, weil die Angst aufzufallen, viel zu groß ist.

Ich kann hier jeden mal beunruhigen: Es ist vollkommen Wurst, ob da „BRD“ oder „DR“ draufsteht, all diese Konzepte gehören bereits der Vergangenheit an, ob das jemandem schmeckt oder auch nicht.

Ich komme selbst aus der Aufklärung und wir hatten sogar ein Büro: Das DPVM – getragen von starken Ambitionen und Aktionen, die jedoch irgendwann erkennen ließen, dass man über das Gewohnte hinausdenken muss!!!, als gewöhnlich.
Dabei sind eine Menge auf der Strecke geblieben, eben weil man auch keinen Mitnehmen kann, der selbst nicht mit will.

Es geht auch nicht einfach darum geht, das BRD-Hamsterrad gegen ein DR-Hamsterrad auszutauschen. Wir im deutschsprachigen Raum, haben jedoch die Aufgabe, die alte Ordnung infrage zu stellen und nicht irgendeine Rechtsfiktion („Rechtsstaat“) gegen eine andere auszutauschen.

Patrioten werden immer dann gebraucht – wenn die Hütte brennt und es ein paar wenigen bedarf, die für die große Zahl der Duckmäuser, „die Kohlen aus dem Feuer holen“ sollen.
Das ist nicht einmal der richtige Weg, weswegen eine Menge in diesem Wandel selbst entschlossen sogar auf der Strecke bleiben und nur noch „kleine Brötchen“ backen oder gar keine mehr.

Das eigentliche Phänomen in der Aufklärer-Szene ist, dass man sich nicht mehr wirklich austauscht, wie das früher mal der Fall war.
Die meisten scheitern an einem Punkt: Wenn es plötzlich darum geht, dass man etwas verlieren könnte, nur weil man der irrigen Vorstellung erliegen ist, etwas oder jemand würde einem gehören.
Ab da fehlt es den meisten an Entschlossenheit und Mut.

Und wenn es um „Lösungen“ geht, dann hätte man es gern so kurz und verständlich beschrieben, dass man sich dabei weiter gemütlich auf dem Komfortsofa die Eier kraulen kann und was sich beim Lesen bereits an die vorhandene „Meinung“ bequem anpasst.

Die meisten drehen sich nur noch im Kreise, mit der Vorstellung, dass das, was sie zu wissen meinen und gebetsmühlenartig von sich geben, bereits ausreichen würde.

Bestenfalls reicht es für schriftliches Geplärre in den Kommentaren, wo nur noch „der kleinste gemeinsame Nenner“ zählt. Und jeder der nicht der „einfachsten“ Meinung Anhänger ist, ist ein „Feind“.
Oder wie es mal jemand auszudrücken pflegte: „Wer nicht meiner Meinung ist, arbeitet beim BND.“ Worauf ich irgendwann mal antwortete: „Ich arbeite beim Mossad. Der bezahlt mehr.“

Also. Was soll das?

Hilferuf, um morgen wieder pünktlich an der Arbeit zu erscheinen, um das zu machen, was einem gesagt wird, damit man dann – wenn man artig war – mit Zahlen bedrucktem Papier oder Zahlenreihen auf dem Konto belohnt wird, wie es der brave Sklave heute macht?

Sicher sind das auch nur Gedankenfragmente in diesem Kommentar, so als Hinweis für manchen, der mal wieder eifrig den „Ich möchte mal Kritiker spielen“ mimen möchte.

Das hier ist ein Weckruf an seit langem eingeschlafene Aufklärer-Szene oder reicht es gar schon für ein R.I.P.?

Annette
Annette
1 Jahr zuvor
Reply to  Alexander Berg

Die Angestellten, die durch das System eine feste und geregelte Arbeitsstelle gefunden haben, werden sich so sehr an dieses verlogene Konstrukt klammern und so abhängig von der Gunst des Systems sein, daß aus deren Reihen nie eine Opposition hervorgehen wird.
Mut zur Wahrheit wird man dort vergeblich suchen.

War da noch was?

Ja, der Xavier Naidoo hat Moment der Erleuchtung verspürt und bereut frühere Aussagen…
Na denn Xavier, Gysi weiß auch nichts mehr von Nichtstaatlichkeit oder Friedensvertrag, oder?

Alexander Berg
1 Jahr zuvor
Reply to  Annette

„Der belohnte Sklave ist der Feind seiner Freiheit.“ Auch hier machen sich so manche vom Acker und „besinnen“ sich oder lassen sich auf das Alte „besinnen“. Am Ende geht klar hervor, dass man sein eigenes Ding zu machen hat und das gesamte Szenario, was sich einem darstellt auch dazu gedacht ist.

Ist jedoch kaum jemandem wirklich bewusst, weil sich der Großteil von seinen gewohnten Verdrängungskonzepten beherrschen lässt und damit verbundenen Feindbild-Projektionen.

Das der Ausgang aus der Nummer „wörtlich“ nur durch einen selbst geht, was übrigens null mit dem üblichen Widerstands- und Reichsgesäusel zu tun hat, mag kaum einer hören wollen. doch genau da, zieht man dem System Schritt für Schritt den Stecker.

Die meisten haben auch zu viel Angst und ich rede nicht von der Masse, sondern von den Aufklärer, die bereits vor längerer Zeit wieder den Heimweg angetreten hatten. Das nennt sich fachsprachlich „Regression“.

Ich habe das alles auf meinem Blog auseinandergenommen, damit man sich die tiefgreifendes Bild über das System machen kann und durch welche Konventionen und Wertvorstellungen der gewohnte – auch die Mehrheit der Aufklärer – an das System angekoppelt ist.

Bis hin zur Ursache und wenn man das erst einmal verinnerlicht hat, wie einfach und „elegant“ das System im Wesentlichen ist, kann man sich Schritt für Schritt davon abkoppeln.

Denn es ist vordringlich eine rein mentale Angelegenheit und hat im Kern etwas mit dem Unterschied zwischen Mensch und Person zu tun.

Der Zweifler wird hingegen immer einen Grund finden, nichts tun zu wollen. Ihm reicht es anderen die Schuld zuzuweisen, was ihn sich nur selbst entmachten lässt. Ihm reicht es zu klagen, zu jammern und sich zu beschweren. Was (ihm) letztlich jedoch nichts bringt.

kairo
kairo
1 Jahr zuvor

Nun räumt der Art. 20 (4) GG ein Widerstandsrecht nur ein 1. gegen Versuche, „diese Ordnung zu beseitigen“, also die des GG. Das im Beitrag beschriebene Verfahren zielt aber gerade darauf ab, staatliche Instanzen an ihrem gesetzmäßigen Handeln zu hindern, ist also von diesem Artikel nicht gedeckt.

Außerdem gibt es ein Widerstandsrecht nur dann, „wenn andere Abhilfe nicht möglich ist“. Mit dieser Abhilfe ist in erster Linie die Justiz gemeint. Also bitte erst den ordentlichen Rechtsweg ausschöpfen, dann vielleicht auch noch das BVerfG, vorher läuft nichts mit Widerstand.

birgit
birgit
1 Jahr zuvor
Reply to  kairo

Hier die Justiz an zu rufen, ist sinnlos, denn sie ist weisungsgebunden gegenüber dem Parteienfilz ! DU weißt das ganz genau !

kairo
kairo
1 Jahr zuvor
Reply to  birgit

Dann hilft dir aber das GG auch nicht viel. Also vergiss es.

Andererseits gibt es immer wieder Urteile, die den Behörden ziemlich unangenehm sind. Ist die die Existenz einer Verwaltungsgerichtsbarkeit bekannt?

birgit
birgit
1 Jahr zuvor
Reply to  kairo

Wenn ich Dich richtig verstehe, Liegen die Entscheidungen bei den Verwaltungsgerichten ?

kairo
kairo
1 Jahr zuvor
Reply to  birgit

Kommt auf den Fall an, aber wenn du eine Klage gegen staatliches Handeln hast, ist meistens der Verwaltungsrechtsweg eröffnet.

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
1 Jahr zuvor
Reply to  birgit

Es ist Fullfurz egal, wer was eröffnet! DIE sind alle illegal!

Sylvester+Ohnemus
Sylvester+Ohnemus
1 Jahr zuvor
Reply to  kairo

Ja, der Herr Berg hat so seine eigene Interpretation zur Rechtsauffassung. Ein typisches Phänomen der Rechtsverlehrten. Äh, oder war das der Rechtsgeirrten? Ach egal, Leute, die gescheitert sind und meinen dahinter steckt eine viel größere Nummer. Laut Herr Berg sind wir alles BRD- Sklaven, die noch nicht einmal erkennen, genauer gesagt wissen nicht einmal in welcher Selbstversklavung der Einzelne lebt. Mir sagt niemand welche Arbeit ich zu machen habe. Die Kunden nehmen meine Dienste in Anspruch und freuen sich nach einer guten Beratung, die mehrheitlich zum Auftrag führt, und von unseren Mitarbeitern gebaut wird. Ein tolles Gefühl mit einer win-win Situation für beide Seiten. Die von Herrn Berg beschriebenen Sachverhalte treffen auf klassische Dampfplauderer zu, deren Themen im Grunde das Gesellschaftssystem ablehnen. Die in sich geschlossene Berg-These ist nicht beachtenswert, weil ansonsten der Mensch neu beschrieben werden müsste. Eine totalitäre Gleichschaltung, die noch nicht einmal die härtesten Diktaturen umzusetzen imstande wären. Seine Märchenstunden sind durchsetzt von typischen Lügengeschichten, vermischten wahren Unwahrheiten und einem schier endlosen Reportoire an Geschichten. Seine Blogs werden wahrscheinlich nur Wenige Glauben schenken, da selbst den Lesern selbst seine Neue Weltordnung zu krass erscheint. Hätte er halb soviel Engagement in seine Werbeagentur gesteckt, hätte das was werden können. In einem Punkt möchte ich Herrn Berg dennoch Recht geben. Die Unfähigkeit der Szene Gläubigen ist kein Modell für alle rechtschaffenen Leuten, die diesen Staat zu dem mit entwickelt haben wofür es sich lohnt mit Begeisterung daran mitwirken zu können. Nein, ich bin nicht naiv. Ich hab unserem System vieles zu verdanken und natürlich auch meiner Familie und mir selbst. Wenn ich all die Schwarzseher betrachte haben alle mindestens ein halb leeres Glas vor sich stehen, wogegen meines immer halb voll ist. Über viele Dinge kann ich schmunzeln und manche Dinge lassen mich ratlos erscheinen. Dieser Blog hier ist auch für alle Unzufriedene mit einem ausgeprägten Hang zur Selbstzerstörung. Mit diesem Schwachsinn sind keine hungrigen Bäuche zu füllen, noch werden all die Innovationen entwickelt auf dem unser Wohlstand fußt. In all seinen Systembeschreibungen mit all den menschlichen Schwächen hat er seine eigenen außen vor gelassen. Verlierer bleiben unter ihresgleichen-Gewinner sind für alle da. Deshalb wird er in seiner ideellen selbst gewählten Ausbürgerung (O-Ton Herr Berg) kein aktives Teil der Gesellschaft mehr sein. Er hält lediglich über seinen Blog Verbindung zur Außenwelt und mit dem Schreiben von aufklärenden Kommentaren arbeitet er geflissentlich an seiner neuen Weltordnung. Trotz aller Sympathien für das Putin Regime glaube ich nicht daran, dass der Russe auf diesen Schlag Mensch sein Imperium aufbauen will. Als Stiefellecker mögen sie sich eignen, für mehr auch nicht.

Alexander Berg
1 Jahr zuvor
Reply to  kairo

Ein Klage (kommt von klagen, jammern und sich beschweren), wie sie unten in der Antwort erwähnt wird, ist doch Tinnef. Das ist a) vor Jahren bereits ohne Ergebnis geschehen und b) wie viele Bettelbriefe mag man denn noch schreiben wollen? Es geht lediglich darum die eigene Opferhaltung zu verlassen – vereinfacht ausgedrückt.

Alexander Berg
1 Jahr zuvor
Reply to  kairo

Das mit der Klagerei haben wir (damals DPVM) bereits vor Jahren hinter uns gebracht. Kann man sich sparen. Es geht nicht darum nur genug den Weinerlichen an den Tag zu legen, indem man Bettelbriefe schreibt.

Das Bundeswahlgesetz ist am 25.07.2012 rückwirkend bis 1956 für nicht mehr geltend und unheilbar erklärt worden sowie der Hinweis: „Staatsangehörigkeitsschlüssel: 000“.

Und für die „Widerständler“: Widerstand nutzt gar nichts. Er verkörpert lediglich die innere Haltung, sich nicht über das gegebene Szenario hinaus entwickeln zu wollen. Und genau das soll vom System erreicht werden, dass die Anhänger noch fleißig seine Anhänger bleiben. Dies mal sehr vereinfacht ausgedrückt.

Die BRD ist auch nicht das System. Das ist nochmal eine Nummer drüber und hat auch nichts mit irgendwelchen „Bösen Wichten“ zu tun, die man nur laut genug beklagen und beschuldigen muss, damit sich etwas ändert.

Die Nummer löst man nicht auf dem üblichen Weg und auch nicht mit Gewalt.

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
1 Jahr zuvor

Dein Text trifft so wenig zu wie, daß der Verfassungsschutz die Verfassung schützt! Hüstel-hüstel, auch noch da wo keine ist!

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
1 Jahr zuvor

Was kommt von Euch als nächste Verarschung? Wieder der Gelbe Schein?