Russischer Außenminister Lawrow: Alle haben sich damit abgefunden, daß Washington das Sagen hat

03. Mai 2022
Russischer Außenminister Lawrow: Alle haben sich damit abgefunden, daß Washington das Sagen hat
INTERNATIONAL

Moskau/Rom. Der russische Außenminister Lawrow hat wieder einmal Klartext gesprochen. In einem Interview der italienischen Fernsehgesellschaft Mediaset kritisierte er jetzt, NATO und EU hätten sich damit abgefunden, daß Washington das Sagen habe. Er sei überzeugt, daß alle Länder der Meinung seien, daß man ausschließlich auf die USA hören solle.

„Sowohl die NATO als auch die Europäische Union haben sich damit abgefunden, daß ihr ,Hausherr‘ in Washington sitzt“, sagte Lawrow. „Und in Washington haben sie beschlossen, daß die Welt nun monopolar sein muß, davon reden sie ständig.“ (mü)

Bildquelle: Wikimedia/The Official CTBTO Photostream – 2019 Comprehensive Test-Ban Treaty Article XIV Conference/CC BY 2.0

Quelle: zuerst.de vom 03.05.2022

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald

Folgt unserem neuen Kanal Heimische Direktvermarktung: https://t.me/heimischeProdukte

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
6 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Ulrike
Ulrike
1 Jahr zuvor

Da hat er zu 100 % recht. Alle kuschen vor USA. Einfach ein Unding.
Die gehören endlich aus Europa rausgeworfen. Sollen auf ihrem Erdteil bleiben.
Sind doch eh nur zum ausbeuten da.

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
1 Jahr zuvor

Die USA ist ja auch die von sich selbstbehauptete Siegermacht im II. WK. Das macht etwas her und muß geachtet werden. Wie bei durchdrehenden Primaten, der der den größten Affen macht ist der Boss!

DET
DET
1 Jahr zuvor
Reply to  Kleiner Grauer

Die USA existiert unter diesem Namen 2x und dazu gibt es noch die
Städtische Regierung in Washington, die sich als die „the United States“
ausgibt. Also, wenn von den USA die Rede ist, sollte man ganz genau
definieren welche gemeint ist. Unterschieden werden sie durch die Schreibweise, einmal mit „t“ bei dem „the“ und einmal „T“ .Die, von der Lawrow spricht, ist eine britische Firma agierend unter diesem Namen und, „last but not least, es ist die wo auch wir mit als Unterfirma dazu gehören;
(im Schema unten mittig) deswegen das ganze Firmenkonstrukt hier. Die richtige USA (im Schema oben mittig), ist eine Holdingsgesellschaft, die für die 50 Staaten, (im Schema oben links) Geschäfte im Internationalen Recht tätigt. Beachte: damit sind nicht die jetzigen 50 Bundesstaaten gemeint, sondern die 50 unabhängigen Republiken! http://annavonreitz.com/onepagestructureofamericangov.pdf Und übrigens, Den 2+4 Vertrag und den Einigungsvertrag haben sie mit sich selbst ausgehandelt; gemeint ist die britische Firma agierend unter den
Namen USA.

gerhard
gerhard
1 Jahr zuvor
Reply to  DET

Danke für die Aufklärung ….weiß auch die jüngere Generation davon (nach 90 geboren)???

DET
DET
1 Jahr zuvor
Reply to  gerhard

Dieses Schema von der Frau Reitz ist ziemlich unbekannt, denn wenn es bekannt wäre, wäre der Schwindel schon lange aufgeflogen. Schaut nur mal unten mittig, wo ihre berühmte Verfassung , „The Constitution of the United States of America“ erwähnt ist. In dieser Verfassung sind nicht die Rechte verankert, wie den Kindern schon in der Schule beigebracht wird, sondern sie ist eine Übereinkunft/Vertrag mit der britischen Firma, die verpflichtet wurde die Rechte der Menschen, und in diesem Fall der Amerikaner, zu erfüllen. Und diese Übereinkunft bzw. dieser Vertrag wurde von der britischen Krone akzeptiert. Mit anderen Worten: Alle diejenigen, die ihren Eid auf dieser Verfassung abgelegt haben, und dazu gehört das Militär, haben im Grunde genommen ihren Eid gegenüber der britischen Krone geleistet und diese wiederum hat sich verpflichtet diesen Vertrag zu erfüllen, den sie bis auf den heutigen Tag nicht oder nur ungenügend nachgekommen ist. Und wenn ihr mal im Schema unten links und rechts schaut, da gibt es noch weitere Verfassungen. In diesem Schema stecken so viele Informationen, da würden 2 Stunden nicht reichen darüber zu referieren.

birgit
birgit
1 Jahr zuvor

Der Ami möge sich auf seinen Kontinent verziehen und uns in Europa in Ruhe lassen. Lassen IHRE schweinischen Kriege immer von Stelvertretern ausführen und sind selbst nie betroffen, Bande elende.
Nordkorea ist gefragt !