Neues aus dem Irrenhaus: Die „Reichs-Razzia“ – ein reiner Medienskandal? Ist ein voller Kühlschrank bereits verdächtig?

Diese PR-Aktion von Nancy Faeser (für viele Kritiker DIE gefährlichste Politikerin des Landes) könnte nun doch noch nach hinten losgehen, denn so wie es aussieht, war die Reichs-Razzia eine einzige Showeinlage, allerdings mit verheerenden Konsequenzen:

Die Unionsfraktion im Bundestag hat eine Sondersitzung des Innenausschusses zur Reichsbürger-Razzia beantragt. Neben einem aktuellen Sachstand zu den ausgewerteten Asservaten und Beschuldigtenvernehmungen soll dort auch dem Vorwurf der Linken-Abgeordneten Martina Renner nachgegangen werden, dass Medien vorab unterrichtet worden seien, berichtet die „Welt“ (Freitagsausgabe). „Wenn sich die Behauptungen bestätigen sollten, wonach im Vorfeld der Razzien gezielt Informationen aus der Bundesregierung verbreitet worden sind, dann ist das ein handfester Skandal“, sagte der innenpolitische Sprecher der Unionsfraktion, Alexander Throm (CDU).

Dies gefährde Ermittlungsergebnisse ebenso wie die Sicherheit der Beamten vor Ort. „Frau Faeser ist dringend aufgefordert, hier für Aufklärung zu sorgen“, so Throm weiter.

Selten so gelacht, denn genau das wird sie nicht tun, denn genau das war wohl so geplant. Ohne Medien nun mal keine PR – und vor allen kein Ablenkungsmanöver.

Welche absurden Ausmaße dieses mediale Kasperletheater mittlerweile erreicht hat, zeigt diese Meldung aus dem „Fokus“:

„Die Reichsbürger-Razzia offenbart, dass auch bekannte Persönlichkeiten Verbindungen zu der Verschwörungs-Szene haben. Der Münchner Starkoch Frank Heppner soll am Mittwoch festgenommen worden sein. Er sollte die Reichsbürger und das „neue deutsche Reich“ mit Essen versorgen.“

Jetzt heißt es wohl für alle kritischen Bürger, so schnell wie möglich den Kühlschrank zu leeren, die Speisekammer zuzunageln und den Keller auszuräumen. Denn all das könnten Beweise dafür sein, dass man den Umsturz wagen wollte.

In Zeiten, in denen die Supermärkte leer werden, die Lieferketten zusammenbrechen und damit auch die Lebensmittelvorräte geringer werden, ist das schon fast pervers, bei mehr als 4 Rollen Klopapier in der Hinterhand, eine politische Verschwörung zu wittern.

Will die Bundesregierung bei einem Blackout, der mit Gewissheit kommt, die Bürger tatsächlich verhungern lassen? (Mit Material von dts)

Hier noch ein Kommentar von Wolfang Hübner dazu:
Wer wirklich gefährlich für Deutschland ist

Niemand, der bei normaler geistiger und politischer Gesundheit ist, glaubt auch nur eine Sekunde an die Staatsgefährdung von Prinz Reuß und seinem Grüppchen. Ein Staat, den diese Leute auch nur annähernd in reale Putschgefahr bringen könnten, wäre es ohnehin nicht mehr wert, auch noch verteidigt zu werden – er würde schon unrettbar im freien Fall sein.

Das wissen selbstverständlich auch die Innenministerin, die Systemschützer und die Einpeitscher der Staatsmedien. Und zumindest die Intelligenteren unter denen wissen auch, dass diese lächerlich inszenierte Reichtagsbrandparodie sehr wenig mit den Umtrieben einer dubiosen Rollator-Armee-Fraktion, doch sehr viel mit der Totalblamage von Frau Faeser in Katar, den jüngsten desaströsen Umfragewerten der „Ampel“ und der kommenden Winterkrise zu tun hat.

Immerhin aber sind wir nun sicher, wie finster entschlossen die derzeitigen Damen und Herren von Rot-Grün-Gelb und auch diejenigen von Grauschwarz sind, nichts, rein gar nichts zu scheuen, um ihre Macht zu verteidigen und jede Aufmüpfigkeit im Volk präventiv einzuschüchtern, ja unbedenklich auch zu kriminalisieren. Damit ist noch klarer geworden, von wem tatsächlich Gefahr für Demokratie, Freiheit und Zukunft in Deutschland ausgeht.

Quelle: journalistenwatch.com vom 09.12.2022

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald

Folgt unserem neuen Kanal Heimische Direktvermarktung: https://t.me/heimischeProdukte

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
6 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Rosemarie Pauly
Rosemarie Pauly
1 Jahr zuvor

…Niemand, der bei normaler geistiger und politischer Gesundheit ist, glaubt auch nur eine Sekunde an die Staatsgefährdung von Prinz Reuß und seinem Grüppchen…Das hat doch früher schonmal jemand versucht, wie hieß/heißt er noch, Schittke ? Es ging um das kleinste Königreich der Welt Romkerhall, nahezu unbekannt. Auf jenem Land gab es eine Scheune oder so etwas, die er gekauft hatte von einem angeblich vorher schon entlassenen Angestellten der Prinzessin, der unbefugterweise noch das Sigel auf der Kaufurkunde benutzt hatte, woraufhin die Prinzessin entsprechend sauer reagierte. Herr Schittke hat sich von vorneherein selbst lächerlich gemacht mit seinen Ansprachen und Ansprüchen und obendrein ist er dann noch von den MsM zerrissen worden. Da ist meines Wissens kein SEK angerollt, warum auch ? Fast das ganze Land hat ihn daraufhin für geistig krank und harmlos angesehen.

birgit
birgit
1 Jahr zuvor

Schittke ! Ich lach mich weg ! Vom System vermutlich selbst installiert um Unzufriedene weg zu fangen und ans Messer zu liefern.Das Ego von alten Männern streicheln ! In der Truppe bekam jeder einen MINISTERPOSTEN wenn kräftig in das Horn des ANFÜHRERS geblasen wurde.Von diesen behaupteten REICHSKANZLERN gab und gibt es noch mehr !
Die sind auch gut darin, Drohbriefe an die Selbstverwalter zu verschicken.
Fälschen auch gleich mal das Logo um den Eindruck zu erwecken die Post kommt vom Gericht bzw. GV. Hier ist Ignoranz und Papierkorb angesagt !

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
1 Jahr zuvor

Auch Götter vertrudeln sich wenn Irre an die Macht kommen! Ein Dummer macht mehr Schaden als zehn Kluge wieder aufbauen können!

Tankschiff
Tankschiff
1 Jahr zuvor

Gut, das Herr Lutz Schaefer und Dr. Werner R. das nicht mehr miterleben müssen.

Alexander Berg
1 Jahr zuvor

Sinnvoll mal ein anderes Bild zu verwenden, wenn man nur ein anderes hätte. 😀

Alexander Berg
1 Jahr zuvor

„Ist ein voller Kühlschrank bereits verdächtig?“ „Nur ein brauner.“ 😀 Ich fand die Zeit sehr spannend und es gab viel zu erleben. Früher ist man ins Kino gegangen, damit es mal spannend war in der Rechtsaufklärung, dem ganzen Tamtam mit den Behörden und Gerichten und danach ging man ins Kino, damit man entspannen konnte. Ich habe die Zeit gemocht, als wir das Aufklärungsbüro „DPVM“ in Fulda hatten und jeden Mittwoch einen Aufklärungsabend veranstaltet haben. Da war auch Zeit bei Frühwalds „Republik Freies Deutschland“ und wie wir später nach Wien gefahren sind, um von den Serben eine staatliche Anerkennung zu erhalten u.v.m.—-Doch geht es nicht darum, das Alte nur zu wiederholen, gleich mit welcher Besetzung auch immer, sondern es in seinen Prinzipien infrage zu stellen.—
Ich bin stets dafür, sich auf den Weg zu machen, um die geschaffenen Mauern niederzureißen, um die Konventionen zu überwinden, allerdings braucht es dazu keiner Gewalt, noch helfen konventionelle Vorgehensweisen.