Weihnachten in Gefahr: Niemand darf uns dieses Fest nehmen! / Julian Reichelts Weihnachts-Botschaft

Julian Reichelt

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 24.12.2022

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald

Folgt unserem neuen Kanal Heimische Direktvermarktung: https://t.me/heimischeProdukte

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
9 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Alexander Berg
1 Jahr zuvor

Konflikte finden ihre Ursache, eben weil die irrige Meinung herrscht, dass irgendeinem etwas oder jemand anderes gehören würde – einschließlich des Lebens, beispielhaft auch der irrigen Vorstellung, dass einem der namenlose Boden gehören würde.
Das mit dem „gehören“ ist nur anerzogen, um über diese Vorstellung den Erzogenen später fremdbestimmen zu können. Denn mit dem „gehören“ von etwas, geht auch sein möglicher Verlust mit einher.

Last edited 1 Jahr zuvor by Alexander Berg
Det
Det
1 Jahr zuvor
Reply to  Alexander Berg

Was Sie hier geschrieben haben bezieht sich nur auf Firmen-Angestellte !!!
Unser Problem ist, dass sie uns alle als Firmen-Angestellte betrachten und auch so behandeln. Genau die gleiche Nummer läuft in Amerika und nur wenige dort wissen sich zu helfen, indem sie ihren politischen Status veröffentlichen und sich auf die richtigen Verfassungen beziehen, um diesem Spuk ein Ende zu setzen.

birgit
birgit
1 Jahr zuvor

Ich bin jedes Jahr froh wenn das Fest der Heuchelei vorbei ist ! Dieser ewige Sackgang, diese Bettelei von allen Seiten, geht mir einfach auf die Nerven. Und dann noch diese gespielte Freundlichkeit vom Personal, einfach nur ekelhaft.

Ulrike
Ulrike
1 Jahr zuvor
Reply to  birgit

Die Deutschen haben anscheinend noch immer viel Geld. Sonst würden bei den Betteleien im TV keine Millionen zusammenkommen.
Wenn das Geld wenigstens bedürftigen im eigenen Land zugute kommt gehts noch. Aber meistens wird es ins Ausland verschenkt…….hat in Afrika ein Negerlein noch keine goldene Badewanne ?

birgit
birgit
1 Jahr zuvor

Eine Frage in diese Runde !!! Seit vielen Jahren beschäftigt mich ein Gedanke ! Weshalb feiern wir eigentlich die Geburt des Königs eines anderen Volkes ???

Ulrike
Ulrike
1 Jahr zuvor
Reply to  birgit

Weil uns das Pfaffen eingetrichtert haben……

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
1 Jahr zuvor
Reply to  birgit

Er kam als Erlöser unser aller Sünden hmmmmm! Vor Ihm im Alten Testament sind sechs Kriege aufgeführt. Seit es den jüdischen Erlöser mit seinen 12 Aposteln und dem Buch der Märchen und Sagen gibt ist immer Krieg auf der Erde! Mit der Erfindung Jesu ging es anschließend darum die Feiertage der Gemanen unter den Mantel der Kirche zu bringen! Erst Sklaverei, dann Feudalismus, dann Kapitalismus in allen Varianten und allen Abartigkeiten an Kriegen. Immer mit der Kirche voran.

kairo
kairo
1 Jahr zuvor

Ich höre, jemand will uns Weihnachten nehmen? Bitte, gerne und gleich, und Ostern kriegt er noch obendrauf. Wäre ich froh, wenn wir diese Lügereien los wären. Der einzige Grund für mich, mich auf Weihnachten zu freuen, ist, dass ich dann elf Monate lang im Radio nicht mehr mit Weihnachtsliedern belästigt werde.

birgit
birgit
1 Jahr zuvor
Reply to  kairo

Das Fest der Ostara bleibt, basta❗️Auf die englischen Weihnachtslieder und das Fressfest kann ich gern verzichten. Nicht aber auf den Tanz ums Feuer.