Russland gewinnt den Ukraine-Krieg laut Vier-Sterne-General Cavoli

Vier-Sterne-General Cavoli

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 03.05.2023

Sie finden staseve auf Telegram unter

https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald

Folgt unserem neuen Kanal Heimische Direktvermarktung: https://t.me/heimischeProdukte

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
4 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Ulrike
Ulrike
11 Monate zuvor

Und wenn dann jetzt bitte schnell damit das unnötige Blutvergiessen endlich aufhört. Nach Selenkyi würde es weitergehen bis er alle Männer der Ukraine geopft hat. Dann wird der elende Kerl abhauen in seine Villa in der Toskana. Wetten? Wer die wohl finanziert hat? Und auch sein Bankkonto ist prall gefüllt.

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
11 Monate zuvor

Was sollen die Russen auch weiter machen? Der Ami hat noch nie einen Krieg gewonnen, DER tut nur so. Von Einsätzen des Leos hört man auch nichts, die sind wohl schon auf dem Hinweg zu Schrott verarbeitet worden. Die MIG 29, die das Ding reißen sollten hat auch noch keiner in der Luft gesehen. Die Frühjahrsoffensive soll ja kommen, offensichtlich weiß noch keiner von der Kokainischen Armee  etwas davon.

birgit
birgit
11 Monate zuvor

War es ANDERS zu erwarten ?

Det
Det
11 Monate zuvor

Diese Nachricht hier kam am 1. Mai über Telegram. Dort bestätigt der pensionierte Colonel Douglas MacGregor, dass 90% des gelieferten Kriegsgerätes vom Westen an die Ukraine durch russische Raketen schon zerstört wurden.
„…1) Judge Napolitano had Colonel Douglas MacGregor on to talk about the “spring offensive”, to which MacGregor reports that his sources indicate “90%” of the “Over 6,000 heavy weapons systems” are currently being destroyed, and Ukraine lacks missile defense capabilities. …“