So wird in der Bevölkerung die Flüchtlingspolitik diskutiert………

Waldshut: Messerstecher gesucht | Radio Regenbogen

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 31.05.2023

Sie finden staseve auf Telegram unter

https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald

Folgt unserem neuen Kanal Heimische Direktvermarktung: https://t.me/heimischeProdukte

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
4 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Ulrike
Ulrike
10 Monate zuvor

Es ist eine Schande dass wir im eigenen Land nicht mehr sicher sind vor diesen Messerstechern. Und die doofe Nancy will das Waffengesetzt verschärfen. Wir dürfen keine haben aber das ganze Gesindel ist mit Waffen eingedeckt. Alles so gewollt von der Politik sag ich.

Baufutzi
Baufutzi
10 Monate zuvor

Trainieren bis zur Kiste. Leider geht es nicht anders.

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
10 Monate zuvor

Die Römer, das römische Reich sind an Ihrem Prunk und Protz zu Grunde gegangen! Mit Knaben und Mädchen haben DIE es auch getrieben! Zu viele Sklaven hatten Sie auch im Reich! Der Zug gen Westen fährt auf den Prellbock!

 

Bernd
Bernd
10 Monate zuvor

Was muss noch mit Planung und Absicht herbeigeführt werden??? Dieses Besatzungsgebilde ist real aber die darin verteilten Funktionen, die fälschlicherweise Staat und seine Organe genannt werden, sind illegal. Der Besatzer schleicht hier getarnt und heimlich durch das Ländle. Ich denke mal, dass sich hier mehr CIA und NSA herumdrückt als im Heimatland USA. Ich habe das immer als unreal aufgefasst, was die letzten 109 Jahre deutsche Geschichte gebracht haben aber die Schafe gehen wirklich freiwillig zur Schlachtbank. Und die eingesetzten Mittel dafür sind einfach lächerlich gering. Was oben in dem Artikel steht, ist einfach traurig. Warum??? Ausgewachsene Männer mit Kampferfahrung kapitullieren in ihrer eigenen Heimat??? Vorschlag: Man trifft sich unter Männern und macht abendliche oder nächtliche Spaziergänge. Und wie es der Zufall will, kann man das Eine oder Andere verhindern.