Super-Hirn Habeck wird beim Wirtschaftskongress in Singapur herzhaft ausgelacht

Robert Habeck hat keine Ambitionen auf ein Spitzenamt für die Grünen in ...

Robert Habeck (Grüne), Bundeswirtschaftsminister

https://twitter.com/Hartes_Geld/status/1669053899083243522

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
4 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Ulrike
Ulrike
10 Monate zuvor

Recht so zeigts dem doofen Kerl.

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
10 Monate zuvor

Lachen ist gesund. Wenn DIE aus der Irrenanstalt ausgebrochenen uns deswegen erzählen; da wird CO² ausgestoßen! Dann gibt es nichts mehr zu lachen!

birgit
birgit
10 Monate zuvor

Über uns lacht der Rest der Welt ! Keiner begreift weshalb wir uns das hirnlose Politikergequassel und die Umsetzung von Schwachsinn gefallen lassen.

echolot
echolot
10 Monate zuvor

politiker war noch nie ein beruf für den es einer ausbildung oder qualifikation bedarf. das grundkonzept ist schon falsch. seit jeher ist das ganze system zum scheitern verdammt. wer was anderes erwartet hat ist selbst schuld.