Lawrow: „Ursula von den Laien“ hat eine medizinische Ausbildung, sie soll sich um Selensky kümmern

Sergej Lawrow, russischer Außenminister

Lawrow – über die Aussagen von Biden und Zelensky, dass „die nukleare Bedrohung durch Russland real ist“ „Ursula von den Laien“ hat eine medizinische Ausbildung sie soll sich um Selensky kümmern. Das es in die Luft gesprengt werden soll (AKW Saporischje) plant er es wahrscheinlich wiedermal selber, wie beim Staudamm, bei Nordstream und bei anderen Kriegsverbrechen, die er selbst zu verantworten hat und sie gern Russland anhängen wollte. Außer der dummgerahmten EU und USA Bevölkerung glaubte diese weltweit NIEMAND.

 

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 26.06.2023

Sie finden staseve auf Telegram unter

https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald

Folgt unserem neuen Kanal Heimische Direktvermarktung: https://t.me/heimischeProdukte

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
9 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
10 Monate zuvor

Ich werde im OP zur Stelle sein, wenn die GmbH von Fachmännern als Hirntod erklärt wird, wenn nicht gleichzeitig der NATOD von den
Russen an Gibraltar mit den Affen dort in das Meer getrieben wird! Ich denke aber; DIE machen eher den Hopser wieder in Dünkirchen, da  ist flaches Gelände und der NATOD kann in breiter Front sich zum Strand zurückziehen um Ihn zu verteidigen. Erst noch über die Pyrenäen hopsen macht sich nicht gut, da kann nur durch Täler in Kette geflohen werden! Am schnellsten kommt man mit Rennrädern durch die Pyrenäen, das macht die Tour de France vor. Nur zur NATOD Ausrüstung gehören keine Fahrräder, das ist ein großer Mangel!

 

birgit
birgit
10 Monate zuvor

Vermute auch, der Kokser braucht medizinische Hilfe.

Ulrike
Ulrike
10 Monate zuvor

Der elende Kerl gehört in die geschlossene Anstalt. Ursula sollte ihn einweisen…..
Der opfert für seine Spinnereien und USA Hörigkeit die ganzen Männer der Ukraine.

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
10 Monate zuvor

Bei dem Haarlack den die auf der Alters Glatze versprüht brauchen wir uns nicht zu wundern, in welcher Wolke von Drogen DIE defiliert!

Lawrow hat das sehr diplomatisch beschrieben. Zur Erinnerung: Der Bierbock ist Er sehr elegant entkommen! Glaubt diese Zicke ein
Diplomat wie Lawrow hört sich von DER Sätze aus dem Fachgebiet „Ich bin total verblödet“ an?

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
10 Monate zuvor
Reply to  Kleiner Grauer

Die Medizinische Ausbildung hat DIE Rost Rohr Kanonen Uschi  uns zu Beginn von Corona gezeigt wie man klinisch rein die Hände wäscht!

Hat der König Herodes auch getan, bevor Er Jesus kreuzigen lies! Nichts neues, nur andere Begriffe, es geht aber immer darum das Tier auszurotten!

Sylvester Ohnemus
Sylvester Ohnemus
10 Monate zuvor

Ja ha, der russische Influencer hat seinen Willenosen die neusten Glaubensbekenntnisse per Dekret verordnet. Der Puppenspieler vom Kreml darf es richten, in der Hoffnung der Samstag war einzig ein surrealer Alptraum und Prigoschin bald nur noch eine Randnotiz.
Wie heißt es so treffend: kleine Kinder und Alte, wütende und enttäuschte Menschen sagen die Wahrheit.
Wir schauen dem Puppenspiel weiter interessiert zu.

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
10 Monate zuvor

Welchen Witz versteckst Du dahinter?

Sylvester Ohnemus
Sylvester Ohnemus
10 Monate zuvor
Reply to  Kleiner Grauer

Die Gretchenfrage der Marionetten: Welcher Puppenspieler wird mich heute lenken? Ja, mein lieber Grauer, Sie wissen doch über alles Bescheid. Dann geben Sie mal eine Prognose ab.

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
10 Monate zuvor

Ich sehe, ich sehe, ich sehe-dunkle Woooolken am Firmament!