Erzgebirgischer Volksaufstand gegen geplantes Asylheim in Grünhain

Stadt Grünhain-Baierfeld

auf der Straße, um gegen das geplante Asylheim zu protestieren, was der Landrat den Menschen vor die Haustür setzen will. Und: Es steht eine patriotische Front! Der Protest wurde von Kreisrat Stefan Hartung (FREIE SACHSEN) angemeldet, doch auch Abgeordnete der AfD, z.B. Thomas Thumm(MdL)und Thomas Dietz (MdB) sind im schier endlosen Aufzug mit dabei. Bei diesen wichtigen Thema müssen Distanzierungen überwunden werden, hoffentlich kommt dieses Signal auch beim AfD-Bundesvorstand an und der Unvereinbarkeitsbeschluss wird endlich aufgehoben.

Das ist der Auftakt für eine erzgebirgische Bürgerrevolte gegen das Establishment!

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 27.06.2023

Sie finden staseve auf Telegram unter

https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald

Folgt unserem neuen Kanal Heimische Direktvermarktung: https://t.me/heimischeProdukte

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
3 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Tankschiff
Tankschiff
10 Monate zuvor

Wenn der Landrat gegen das Volk auf Diktator macht, darf er sich nicht wundern, wenn das Volk ihn absetzen will

Ulrike
Ulrike
10 Monate zuvor

Endlich wehren sich die Menschen gegen solche Unterkünfte wo man Steinzeitkreaturen unterbringen will. Sollen die doch neben den Häusern der Politiker bauen………
Keiner will die in ihrer Nähe haben. Ich spreche aus Erfahrung…….

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
10 Monate zuvor

Die Ampel wird doch schärfsten beweisen, wie der Hase bremst!

Die SED hat sich damals auch mit dem gründen von LPG oder VEB Betrieben durchgesetzt. Bis DIE es 89 endlich geschafft hatten, das Volk zu überzeugen, so geht es nicht weiter! Stürzt uns!