EIN TOTER, MEHRERE VERLETZTE – Messer-Angriff in Bad Hönningen

Am Samstag kam es in Bad Hönningen zu einem Messerangriff

Am Samstagnachmittag griff ein Mann mehrere Personen mit einem Messer an

Foto: Blaulichtreport-Heilbronn / Bartenbach Marcel

Bad Hönningen (Rheinland-Pfalz) – Großalarm in Rheinland-Pfalz! Ein Angreifer hat in Bad Hönningen (Landkreis Neuwied) eine Person mit einem Messer getötet, weitere Menschen wurden verletzt.

„Es kam zu einem Messerangriff“, sagte ein Polizeisprecher in Koblenz am Samstagabend. Allerdings sei die Gefahr inzwischen vorüber. Bei dem Angriff kam eine Person ums Leben, mehrere Menschen seien verletzt worden. Viel mehr kann die Polizei zurzeit noch nicht sagen.

Die Ermittlungen dauerten noch an, so die Polizei auf Nachfrage. Nähere Angaben zu der Tat am Samstag und der Identität des mutmaßlichen Täters könne er nicht machen, hieß es von dem Sprecher. Auch die Zahl der Verletzten würde noch ermittelt.

Quelle: Bild-online vom 09.07.2023

Sie finden staseve auf Telegram unter

https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald

Folgt unserem neuen Kanal Heimische Direktvermarktung: https://t.me/heimischeProdukte

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
3 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
9 Monate zuvor

Am Sonnabend-da war doch schon Feierabend für die Mordwortmarke, daß da überhaupt noch einer von Denen zum Tatort gekommen ist? Es ging doch nur um einen scheiß deitsch Nazi.

Tankschiff
Tankschiff
9 Monate zuvor

Komisch, Waffenscheine werden mit strengen Auflagen versehen. Messer gibt’s beim Discounter um die Ecke…

(Zu den balistischen Waffen: Hat Herbert Reul jemals eine Studie in Auftrag gegeben, wieviel illegale Waffen in nicht-bio-deutschen Händen sein können? Sind Clan-Gruppen waffenlos??? )

Last edited 9 Monate zuvor by Tankschiff
Ulrike
Ulrike
9 Monate zuvor

Wird mal wieder verschwiegen dass es sicher ein Migrant war.
Die Deutschen werden durch Gesetze systematisch entwaffnet und dieses ganze Gesindel hat. Waffen ohne Ende. Da zieht die Politik/Polizei den Schwanz ein.

3
0
Would love your thoughts, please comment.x