Die Merkwürdigkeiten der deutschen Justiz….

Bluttat in Oggersheim mit 2 Toten: Vor Mord-Prozess gegen Täter (26 ...

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 13.07.2023

Sie finden staseve auf Telegram unter

https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald

Folgt unserem neuen Kanal Heimische Direktvermarktung: https://t.me/heimischeProdukte

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
4 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Tankschiff
Tankschiff
9 Monate zuvor

Bio-Deutscher überschreitet die Parkzeit um 3 Minuten…
5,- € Knolle
Flüchtling überschreitet die Parkzeit um 3 Minuten…
5,- € Knolle
——————————
Bio-Deutscher weigert sich zu zahlen…
Beugehaft

Flüchtling weigert sich zu zahlen…
Ersticht Stunden später zahlreiche Gerichtsfachangestellte…
Gutachten stellt fest: Flüchtling war temporär extrem gestreßt und nicht zurechnungsfähig. Obendrein hatte er finanzielle Engpässe und hätte ohnehin nicht zahlen können.

Ein böser Traum, der NICHTS mit der BRD zu tun hat.

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
9 Monate zuvor

Die dümmsten Kälber bestellen sich den Schlächter selber.

birgit
birgit
9 Monate zuvor
Reply to  Kleiner Grauer

Genauso ist das !!!

Ulrike
Ulrike
9 Monate zuvor

Dieser Gutachter gehört zur Rechenschaft gezogen dass er diese Kreatur auch noch bemitleidet. Was haben wir nur für Rechtsverdreher am Werk.
Schiebt diesen Dreckskerl schnellstens ab. Der soll in seiner Heimat in den Knast nicht hier bei uns. Da ging es ihm viel zu gut bei unserer Deppen-Justiz.