Intelligenz und Bildung in Deutschland…….

Bildung | Verbraucherzentrale.de

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 28.07.2023

Sie finden staseve auf Telegram unter

https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald

Folgt unserem neuen Kanal Heimische Direktvermarktung: https://t.me/heimischeProdukte

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
8 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Alexander Berg - BERG. Blog

„Wir wollen, dass ihr es mal besser habt, als wir…“, war so in der weiten Kindheit ein Satz,den man öfters mal hören konnte, während die „Verkünder“ nachher auch nur arbeiten und Geld verdienen gegangen sind. Bringt man jedoch dieses leere Versprechen mit der stillen Bedingung zusammen:„…solange ihr so seid, wie uns das gefällt“, lässt sich hier ganz deutlich ein Verfall der Gesellschaft erkennen.

Sylvester Ohnemus
Sylvester Ohnemus
8 Monate zuvor

Ihre Kindheit muss tiefe Spuren hinterlassen haben. Meine Eltern und Großeltern hatten jeweils geringeren Wohlstand als ich das habe. Mein Sohn wird den Betrieb meiner Frau übernehmen. Der Wohlstand ist bei uns in jeder Generation gewachsen. Natürlich basiert das alles auf Arbeit. Meine Kinder und die Jugend im Allgemeinen hat heute ganz andere Möglichkeiten in der Berufswahl als früher. Bedingungen haben wir beiden nicht gestellt. Was Sie von sich geben mag in ihrem Fall so geschehen sein und wahrscheinlich auch an ihren Kindern weiter praktiziert worden sein. Bis ihre Frau mit den Kindern Sie verlassen hat. Das war sicherlich die beste Entscheidung, nachdem sie folgenschwer Sie heiratete. Was Sie in dem Kommentar ableiten ist der übliche bullshit eines von Niederlagen durchzogenen Leben. Ihre Ableitungen sind einfach immer wieder vorhersehbar und grunddämlich. Es immer leicht unreflektierten Müll ablassen zu können, wenn man keine Sorge haben braucht für den ausgemachten Schwachsinn zur Verantwortung gezogen zu werden. Jede Gesellschaft hat so seine Exoten… .

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
8 Monate zuvor

Da gab es schon vor vierzig Jahren Studien, dass es in die Richtung mit der Volksbildung geht dessen Ergebnis wir jetzt haben. Eine geringe Schicht hat Bildung und der Rest braucht nur nach Knöpfe an Maschinen drücken, das reicht! Pisa Ergebnisse haben es bestätigt! Finnland mit dem übernommenen DDR Bildung System hat uns längst abgehängt! Pisa Ergebnisse geben der Schicht vor, wo Sie noch die Volksbildung sabotieren müssen!

Ulrike
Ulrike
8 Monate zuvor

Video zeigt die Dummheit eines Teils der Jugend. Solche Trullas sollen mal die Mütter von morgen werden ???

birgit
birgit
8 Monate zuvor
Reply to  Ulrike

Hoffentlich wurden die Trullas unfruchtbar geimpft !

echolot
echolot
8 Monate zuvor

mmm lecker, jung müsste man nochmal sein. wie kann man bei sowas nicht ans matratzenspringen denken? ich sagte schon immer, die grössten bremsen der weiblichen emanzipation, sind die frauen selbst.

aber im ernst, die verblödung der jugend ist so gewollt. das liegt an der überfütterung der informationen in der pädagogischen anpassungsfabrik. die kinder werden einfach endlos mit daten überfüttert, bis der informelle und der emotionale speicher zusammenbricht und verschmilzt.
das was übrigbleibt ist also zwangsläufig ein zusammenhangloser salat von irgendwelchen informationen, für die keinerlei mehr reiz bleibt, als für das nächste katzenvideo.

Last edited 8 Monate zuvor by echolot
Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
8 Monate zuvor

Eine interessante Beobachtung möchte ich abgeben obwohl es nicht so ganz, oder doch zur Bildung passt! In der Nordsee brennt dieser Autotransporter. Es ist nur weißer Rauch zu sehen, obwohl Sauerstoffmangel im Rumpf herrscht. Wenn Autos brennen kommt dunkler rauch wegen Plaste und Gummi, das Schiff brennt doch auch
mit und es gibt auch  Plaste und Gummi in den Lagerräumen.

Was ist wirklich an Bord und brennt? Düngemittel brannte früher hell, oder Salpetersäure, hochprozentige Schwefelsäure auch? Die Freimaurer Zahlen die heut frei gegeben werden sagen 500 E-Karren! -5- die
Lüge, 3800 Fahrzeuge. -3- der Handel und die -8- alles kann noch geändert oder verhandelt werden!

Räumt die Leichen weg
Räumt die Leichen weg
8 Monate zuvor
Reply to  Kleiner Grauer

Weißer Rauch-ganz einfach! Ein Papst wurde gewählt!