WEF fordert Regierungen auf, das Autofahren zu verbieten, um die „globale Überhitzung“ zu bekämpfen

 

Das Weltwirtschaftsforum (WEF) hat die Regierungen auf der ganzen Welt angewiesen, den Bürgern das Autofahren zu verbieten, um die „globale Überhitzung“ zu bekämpfen.

Die Arup Group, die offizieller Partner des WEF ist, hat einen Bericht veröffentlicht, in dem sie fordert, dass der Verbrauch von Kleidung, Autos, Elektronik und Lebensmitteln praktisch auf Null gesenkt werden muss, um „den Planeten zu retten“.

Dem Bericht zufolge werden die Eliten jedoch vollständig von den neuen Vorschriften ausgenommen, da sie „Teil der Lösung“ sind.

Der Bericht wirbt für die „Net Zero“-Ziele des WEF, die im Pariser Klimaabkommen festgeschrieben sind:

Im Bauwesen müssen die Städte die Art der Gebäude und Infrastrukturen sowie die verwendeten Materialien ändern.

Im Verkehrsbereich muss der private Autobesitz beendet werden, und die gemeinsam genutzten Fahrzeuge, die ihn ersetzen, müssen weniger Material verbrauchen und langlebiger sein.

Die Stadtbewohner müssen sich auch weitgehend pflanzlich ernähren, das Fliegen größtenteils durch weniger energieintensive Formen des Langstreckentransports ersetzen, den Konsum von Kleidung und Textilien ändern und Elektronik und Haushaltsgeräte länger nutzen.

Weiter heißt es in dem Bericht:

Die C40-Städte müssen ihre Deadline 2020-Verpflichtungen einhalten, so dass die produktionsbedingten Emissionen Anfang der 2020er Jahre ihren Höhepunkt erreichen, bevor sie sich bis 2030 insgesamt halbieren, um bis 2050 Netto-Kohlenstoffneutralität zu erreichen… Dieser Bericht empfiehlt, dass sich die C40-Städte auf die Verringerung der Emissionen in sechs Verbrauchskategorien konzentrieren: Gebäude und Infrastruktur, Lebensmittel, Individualverkehr, Kleidung und Textilien, Luftfahrt sowie Elektronik und Haushaltsgeräte.

Quelle: unwiderlegbarefakt.wixsite.com vom 07.08.2023

Sie finden staseve auf Telegram unter

https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald

Folgt unserem neuen Kanal Heimische Direktvermarktung: https://t.me/heimischeProdukte

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
8 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
8 Monate zuvor

Dieses Schnappschildkröten Gesicht!

Was der verbreitet ist ursprüngliches Kommunistisches Gedankengut!

Bei seiner Befruchtung muß seine Zelle auf einer Raketen Teststrecke, auf einer Wäscheschleuder festgezurrt, aber dermaßen durcheinander geschüttelt worden sein….

Ich habe dem sein Bild meinen Nachbarn seiner Wellensittich und Kanarienvögel Zucht gezeigt. Die spielten alle wie vom Blitz getroffen tot und hingen an ihrem Zweig mit dem Kopf nach unten!

Det
Det
8 Monate zuvor

Und wenn er und seinesgleichen sich in Davos oder sonstwo treffen, kommen sie mit ihren Privat-Jets angereist.

birgfit
birgfit
8 Monate zuvor

Diesr REPTO soll erst mal auf seine Flüge verzichten ! Rund um den Planeten unterwegs und überall Unheil stiften. Soll sich sein Schwuchtelar–och zunähen lassen, ist dann genaug CO ² Einsparung. Kotzbrocken, elender !

Bernd
Bernd
8 Monate zuvor

Die Schmerz- und Folterschrauben werden jetzt richtig angezogen. Gleichzeitig erblöden sich diese Eliten selbst mit ihrem verschwenderischen Lebensstil. Wer das hier noch ernst nimmt, hat sich auch spritzen lassen. Irgendwann und irgendwie kann ich mir vorstellen, dass diese Gesichter der Panikprotagonisten in irgendeinen Zielfernrohr auftauchen könnten. Wenn die Masse der Impfgeschädigten sich bewusst wird, was man ihnen angetan hat, dann möchte ich nicht der sein, der laut und erpresserisch diese Schutzimpfung beworben hat.

Ulrike
Ulrike
8 Monate zuvor
Reply to  Bernd

Wenn ich das Rattengesicht sehe könnte ich nur noch kotzen. Dieser elende Kerl gehört in die Hölle aber dalli. Warum lassen wir uns von solchen Kreaturen beherrschen ?
Habt ihr ihn mal auf dem Bild nackt mit Strapsen gesehen. Pfui Teufel !!
Seine Tocher reisst auch schon den Schnabel mächtig auf. Genauso idiotisch wie der Alte.
Warum schmeisst die Schweiz dieses Gesockse nicht aus dem Land ?

Alexander Berg - BERG. Blog
Reply to  Bernd

Durch einen verschwenderischen Lebensstil verblödet man nicht. Zumal jene auch nur deswegen die Rolle der „Reichen“ spielen können, weil jene in der Rolle der „Armen“ in ihren eigenen Familien ihren Nachkommenschaft in Gehorsamsbereitschaft, Entsprechung sowie an der Wert von Arbeit, Geld, Produkten und Dienstleistungen erziehen und später mal „etwas wird“, nämlich ein gehorsamer Untertan.

Alexander Berg - BERG. Blog

Was so alles traktiert wird, damit weiträumig das gewohnte Gejorre durch Denken abgelöst wird.

Ralf
Ralf
8 Monate zuvor

In welcher Einheit hat sein Vater nochmal gedient ?? Da scheint wohl was “ hängengeblieben zu sein “ !!