Trump bei Ex-Fox-News-Moderator Tucker Carlson im Interview

Anklage in Georgia: Donald Trump muss hohe Kaution zahlen! | Promiflash

Donald Trump

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 25.08.2023

Sie finden staseve auf Telegram unter

https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald

Folgt unserem neuen Kanal Heimische Direktvermarktung: https://t.me/heimischeProdukte

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
7 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Tankschiff
Tankschiff
8 Monate zuvor

Beschämend, wie mit Trump umgegangen wird.

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
8 Monate zuvor

Negativ Werbung ist die beste Werbung! Ein schlechter Ruf ist zehnmal schneller um die Erde als eine gute Tat!

birgit
birgit
8 Monate zuvor
Reply to  Kleiner Grauer

Ist der Ruf erst mal ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert !

Ulrike
Ulrike
8 Monate zuvor

So geht ein Land mit seinem Ex-Präsidenten um. Toll schämt euch.

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
8 Monate zuvor
Reply to  Ulrike

Denk einmal nach, wie viele Zeitzonen der Ami hat. Die Ostküste ist uns sieben Stunden hinterher. Die Westküste ist der Ostküste auch fast sieben Stunden hinterher. Die erfahren Neuigkeiten n aus der Ostküste erst morgen. Da ist schon alles wieder überholt!

Sylvester Ohnemus
Sylvester Ohnemus
8 Monate zuvor

Für wen ist das so beschämend? Mit Trump an der Spitze zeigt der Staat in welchem Dilemma sie sich befinden. Solch ein Psychopath ist das Ergebnis einer zutiefst gespaltenen Gesellschaft. Der Konsens findet nur auf dem kleinsten gemeinsamen Nenner statt. Wenn Lügen die Grundlagen einer demokratiefeindlichen Propaganda sind, Menschen sexistisch verhöhnt, Leute beleidigt werden, Gesetze unterlaufen werden – alles von den eigenen Interessen beherrscht das Recht zu einer Posse verkommt, dann ist das der Niedergang einer Kultur.
Gerade in der Szene der Andersdenkenden wird vermeintlich die Fahne der Selbstbestimmung und Souveränität hochgehalten, in Wahrheit verächtlich mit den Grundwerten umgegangen. Der Aufschrei unter den Trumpisten, Gesinnungsgenossen und Feinden freiheitlicher Wertschätzung ist eine Hire, die alles dafür unternimmt seine Sichtweisen zu etablieren.
Wie Sie sehen können manche denken. Eine Eigenschaft von der einige nur träumen.

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
8 Monate zuvor

Stell Dich für kurze Zeit auf unsere Seite, lies Deine Kommentare, dann machst Du Dich aber fertig!