Robert Farle mit klarem einfachen Deutsch – Er spricht Klartext im Bundestag

AKTUELL : REDE ROBERT FARLE ( FRAKTIONSFREI ) AM 22.SEPTEMBER IM ...

https://twitter.com/APatzwahl/status/1699044702610153893

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
8 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Tankschiff
Tankschiff
7 Monate zuvor

Spielen mit dem Handy, spielen mit unserem Leben…

Alexander Berg - BERG- Blog
Reply to  Tankschiff

Wenn Du Dein Leben darüber definierst… kann ich das gut verstehen.

Ulrike
Ulrike
7 Monate zuvor

Die ganzen Affen sitzen teilnahmslos auf ihrem Sessel und furzen oder spielen mit dem Handy. Das sind unsere Volksvertreter – es ist zum kotzen.

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
7 Monate zuvor

Aufrechte können reden wie Sie wollen, Anus interssiert sich nur für Anus! Angenommen ich stände am Pult, ich würde mir @ kairo und den Ohnezumüssen dort vor mich hinsetzen lassen und vom Art. 23 & 146 sprechen! Die zwei würden lautstark zu hören!

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
7 Monate zuvor

Den Einigungsvertrag mir Punkt 2.1 und 4.2 würde ich ach noch zitieren!

Alexander Berg - BERG- Blog
Reply to  Kleiner Grauer

Die Nummer aus mit Zahlen auf dem Papier und Zahlenreihen auf dem Konto belohnten Untertanen und ihren „Herrschaften“ geht vorüber.

Alexander Berg - BERG- Blog

Man dreht sich nur fleißig im Kreise: Der ist schuld und der und die…

birgit
birgit
7 Monate zuvor

Würdest Du unsere Diskussion nicht immer mit deinem Mist zumüllen. Danke !