Ibrahim, Abdul und Azibo zeigen uns ihre Kultur. So viel Bereicherung

KulTur - kulturarv i din smartphone - Silvermuseet

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 11.09.2023

Sie finden staseve auf Telegram unter

https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald

Folgt unserem neuen Kanal Heimische Direktvermarktung: https://t.me/heimischeProdukte

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 

 

 

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
10 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Ulrike
Ulrike
7 Monate zuvor

Schiebt diese Urwaldaffen ab in die Heimat. Keiner braucht solche Kreaturen in Europa. Der Teufel soll sie holen.

Tankschiff
Tankschiff
7 Monate zuvor
Reply to  Ulrike

Die Politikerinnen sieht man nicht auf den Straßen…

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
7 Monate zuvor

Für meine liebe Frau! Mach den Link nicht auf! Hatte es Dir gestern schon angedeutet diese Brutalität auch nicht zu beschreiben! Für diese
Herren Übermenschen Rasse gibt es nur eine Strafe für diese Brutalität-auf der Stelle hinrichten, egal mit was!

Bauschaum in den Hals, ist angenehm.

Wo ist hier die Wortmarke und vollstreckt? Wo ist die Zivilstreife die jeden verhaftet der mit dem Arm schlenkert?

Hier setzen der Verstand aus und die spontane Hinrichtung ein. Wenn sich daraufhin irgendetwas Ähnliches wie Kuhfladen Grün aufregen will. Dann sollen DIE sich das Video ansehen wie die Tschechen nach dem Krieg in Prag deutsche hingerichtet haben!

 

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
7 Monate zuvor

Ich komme aus dem Adrenalin nicht raus! Wenn so eine SchabrXXXcke in der gepanzerten Karosse auftaucht, lauern hinter jedem Fenster und auf jedem Dach Scharfschützen und knallen jeden Straffrei ab der eine schnelle Handbewegung macht!!! Nun vergleicht das Video!

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
7 Monate zuvor

Ich komme aus dem Adrenalin nicht raus!

Hier mein Vergleich zur NVA. Wenn wir auf Wache oder auf Streife als MP so etwas aufgefasst hätten, wir hätten sofort geschossen. Matsch wäre von Denen übrig geblieben! Es hätte einen Dienstgrad höher gebracht und eine Auszeichnung! Wir wären bestraft worden wenn wir nicht gehandelt hätten! (Mein Beispiel vor Tagen, der Angriff auf Soldaten der NVA in Frankenberg durch Algerier, die Gäste suchen heute noch Ihre Knochen zusammen!) Ich kenne nicht ein Beispiel der Wehrmacht dieser Ansicht im Besatzer Gebiet! Mein Vater dürfte dieses Video nicht sehen!!!

Tankschiff
Tankschiff
7 Monate zuvor

Wo sind die Millionen Spraydosen Abwehr hin?

Gerhard Umlandt
Gerhard Umlandt
7 Monate zuvor

Die Wähler, die nach wie vor Juden-Parteien
wie SPD und Grüne (bereits von Juden gegründet)
wählen und die CDU/CSU (seit der Jude Helmut Kohl
1982 durch Putsch von Genscher Bundeskanzler
wurde, unauffälig nachverjudet durch Altersfluktuation
und Listenauswahl), wollen nach wie vor, dass Millionen
und zig Millionen von diesen Leuten reinkommen.
Selbst wenn ihre eigene Tochter von Migranten
vergewaltigt und dann ermordet wird, machen
die Eltern noch auf der Beerdigung ihrer Tochter
Spendenaktionen für die Migranten! (wie wir vor
einigen Jahren gesehen haben)
Dieses Land hat den Untergang verdient.
HEILIGER NUKIUS, ERBARME DICH!

Baufutzi
Baufutzi
7 Monate zuvor

Wie lange noch?????????????????????????????????? Zu den Waffen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

birgit
birgit
7 Monate zuvor

Laufen keine Männer rum, die diesen Affen mal richtig auf die Schnauze hauen ? Ich fasse es nicht !

Ulrike
Ulrike
7 Monate zuvor
Reply to  birgit

Nee sieh doch was sich für Memmen auf der Strasse tummeln. Veganverschwulte Kerle. Mit sowas kann man keinen Krieg gewinnen.