Wahlbetrug in Nordhausen?

Landeswahlleitung: „Höchste Zeit für Briefwahl!"

Wahlbetrug in Nordhausen: Sieg der AfD wurde gestohlen Nach dem unerwarteten Ausgang der Nordhausen-Wahl, mehren sich die Indizien, dass bei der Niederlage des AfD-Mannes Jörg Prophet nachgeholfen wurde. Dabei diente man sich einer Methode, die auch Joe Biden ins Amt gebracht hat. Eine Analyse.

https://twitter.com/Maddy_2312/status/1706333362946777344

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 26.09.2023

Sie finden staseve auf Telegram unter

https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald

Folgt unserem neuen Kanal Heimische Direktvermarktung: https://t.me/heimischeProdukte

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
8 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
7 Monate zuvor

Der hatte 54,9% bekommen.

5-die Lüge

4-die Gruppe

9 –die Vollendung

Die Lüge hat eine Gruppe zur Vollendung gebracht

Quersumme 18-dreimal -6- Satan!

In der Politik passiert nichts was nicht passieren soll!

Da arbeiten DIE auch mit Satan zusammen!

Die AfD hat mit Ihren Wählern laut Prognosen immer etwas über 20%. Am Sonntag hatten die über 40%, wo kommen die Stimmen her oder hat Bockbier das ausgerechnet?

Die AfD ist der Wahlsieger!

birgit
birgit
7 Monate zuvor

Habt Ihr einen anderen Ausgang erwartet ? Denen steht das Wasser Oberkante Scheitel ! Da greift man doch gerne auf Amimethoden zurück.

Tankschiff
Tankschiff
7 Monate zuvor

Wahlbetrug in der BRD? Aber nicht doch, mein Vertrauen in das System ist…

Es gab nie Vertrauen zu einem System, daß den Leuten vorlügt ein Staat zu sein.

Gerhard Umlandt
Gerhard Umlandt
7 Monate zuvor

Mir reicht´s langsam!

https://videopress.com/v/p3hQ6F2b

birgit
birgit
7 Monate zuvor

Und mir hat es bereits 2010 gereicht ! Da bin ich aus der Firma-Treuhandverwaltung ausgetreten. Doch die gehen mir bis heute auf den Sack, der mir nicht gewachsen ist. Plünderbande, elende Sesselfurzer, Lügner, Betrüger !

Sylvester Ohnemus
Sylvester Ohnemus
7 Monate zuvor

Tja, wenn das gewünschte Ergebnis nicht erreicht wurde braucht es das Wörtchen Wahlbetrug. Die Szene glänzt immer mit einfachen Antworten. Alles andere verstehen sie nicht wirklich. Gefangen im Netz der Intrigen. So vorhersehbar. Innovativ geht anders.

Ulrike
Ulrike
7 Monate zuvor

War abzuwarten dass da betrogen wird. Das können die Sesselfurzer nicht zulassen dass ein AFD Mann an die STelle kommt.

kairo
kairo
7 Monate zuvor

Bidens Wahl war absolut regulär. Dagegen sind niemals ernst zu nehmende Einwände erhoben worden. So wird es wohl auch in Nordhausen gewesen sein. Die AfD besteht eben einfach aus schlechten Verlierern.