In Bad Dürkheim tickt die Mehrheit der Bewohner noch normal

Bad Dürkheim zur Mandelblüte - Busreise ab 24.03.2019 | Felix Reisen ☀

Bad Dürkheim

Hammer: In Bad Dürkheim sollten mehrere Straßen umbenannt werden, weil Linksgrüne sich an der Vergangenheit in der NS-Zeit der Namensträger stören. Beim Bürgerentscheid haben über 73 % der Bürger gegen die Umbenennung gestimmt. Daran sieht man sehr deutlich, wie weit die aktuelle Politik wirklich von den Interessen der Bürger weg ist…

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 27.09.2023

Sie finden staseve auf Telegram unter

https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald

Folgt unserem neuen Kanal Heimische Direktvermarktung: https://t.me/heimischeProdukte

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
2 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Ulrike
Ulrike
1 Jahr zuvor

Haben die linksgrünen Vollpfosten nichts anderes zu tun als ständig an allem alten rumzumeckern ? Elendes faules Gesindel.

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
1 Jahr zuvor

So ist es richtig! Straßen werden auch in den Zustand von damals zurückversetzt, damit wir uns erinnern in welchem Zustand die waren als aus den Lagern die Gefangenen hungern und frierend (wegen fehlen von Wärme nach Haferstrohsack) in die Bergwerke marschieren mussten! (Unterwegs Pfandflaschen suchen wurde schärfsten bestraft)

PKW und LKW werden vom Haferstrohsack auch aus dem Verkehr genommen, damit wir uns erinnern wie der selbsternannte Heiland, König und Retter auf dem Esel von 12 Leibwächtern bewacht, durch die Lande zum Beten und demütig sein gezogen ist. Lasten trägt auch der Esel, also Gott sei für das Lastenfahrrad gedankt, daß Gott uns den Heiland, Erlöser vom PKW und LKW in Grün geschickt hat. Vorausschauend einer göttlichen Eingebung (wie konnte Er nur) wurde das Grün der Polizei abgeschafft, damit wir den Heiland nicht verwechseln, aber ausgetrieben aus dem Tempel des im Überfluss gelebten Wahnsinn werden beide, egal in welcher Farbe!