Deutschland an der Grenze zu Polen und die Realität……………..

https://twitter.com/Friese74157901/status/1707640360480956550

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 30.09.2023

Sie finden staseve auf Telegram unter

https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

 

Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald

Folgt unserem neuen Kanal Heimische Direktvermarktung: https://t.me/heimischeProdukte

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
4 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
7 Monate zuvor

Wären nicht hunderte von der Wortmordmarke unterwegs um einen über 40 Jahre existierenden Verein zu überfallen. Dem Sie sogar laut Bilder die Luftgewehre* als Kriegswaffen erklärt haben, sondern hätten die Wüterichs in der trockenen Wohnung an der Grenze im feuchten Gras eingesetzt, dann wären Schleuser geschnappt worden. In Jamel, dem verrufenen Ort der Rechten, haben DIE sich auch in bequemer Fantasie Kleidung nicht die Nachtsichtbrille aufgesetzt, sondern bequem in den Schränken gefunden was DIE vorher der Organisation mit vertraulichen Mittelsmännern untergeschoben haben. Jamel ist doch der Ort wo
sich das Pärchen** der Lieblingsfarbe Rot niedergelassen hat und fürchterlich mit Rechter Hetze, in den Blicken der Alteingesessenen, bedroht wurden.

*Da gab es eine Gefangennahme von fünf Personen (5-die Zahl der Lüge) vor Jahren die mit Luftgewehren einen Staatsstreich machen wollten.

  ** Von den beiden musizierenden gab es ein Foto in Ihrer Küche  mit verdrecktem Geschirr und verschmierten Türklingen. Alles konnte der linke Fotograf auch nicht vor der Linse verstecken!

Als vor Jahren die Sauerland Gruppe der Wortmordmarke in der Garage mit Handschellen verzurrt wurde, weil Sie Wasserstoff aus Haarbleichmittel filterten, den es in jedem Baumarkt als Schweißgas gibt. Konnte man die im Gegensatz zu heute was da an Staatsstreich Vorbereiter hoch genommen wird und die der Verrergierung noch als Wissenschaftler zu heute bezeichnen!

Könnte mir vorstellen, das es doch genial, sogar ganz genial, eine Vorbereitung für ein Attentat ist, was schon läuft. Putin bekommt jeden Tag von seinem Geheimdienst Berichte aus selbst erklärten Feindesland BRiDä-ä-ä, Staatsstreiche in diesem Werksbereich werden auch gemeldet
und jetzt kommt das Geniale! Putin soll sich totlachen!

birgit
birgit
7 Monate zuvor

Grenzen zu bewachen ist Aufgabe des Militärs ! Wo ist die Truppe abgeblieben ?

kairo
kairo
6 Monate zuvor
Reply to  birgit

Nein, dazu ist das Militär nicht da. Das ist Sache der Bundespolizei. (Die ja nicht ohne Grund mal „Bundesgrenzschutz“ hieß.)

Ulrike
Ulrike
7 Monate zuvor

Haltet endlich diese Invasion auf. Mit welcher Berechtigunbg wollen die alle zu uns um sich durchfüttern zu lassen. Wir brauchen die alle nicht. Keiner will die haben.
Setzt endlich das Militär ein !