Üble Drohung von CDU-Abgeordneter: NIUS-Reporter soll „zu seinem eigenen Schutz“ nicht weiter recherchieren!

Die Europaabgeordnete Hildegard Bentele (47, CDU) will offenbar nicht, dass unabhängige Medien recherchieren. Nach einer NIUS-Anfrage, die ihre Wohnsituation im Berliner Bezirk Mitte betrifft, antwortet sie mit den Worten: „Ich fordere Sie daher zu Ihrem eigenen Schutz in aller Form auf, Ihre falschen Darlegungen nicht zu wiederholen und Ihre Spekulationen über mein Privatleben sofort zu beenden.“

Entgegen CDU-Plan geräumige Wohnung untervermietet?

Gegenstand der Anfrage war die Mietsituation ihrer geräumigen Wohnung der landeseigenen Wohnungsbaugesellschaft degewo in Berlin-Mitte und die Frage, ob sie diese aktuell an nur eine Person untervermietet. Dies wäre brisant, nachdem der CDU-geführte Senat Pläne öffentlich gemacht hatte, große Wohnungen der landeseigenen Wohnungsbaugesellschaften mit vier oder fünf Zimmern nicht mehr an Singles vermieten zu wollen – sondern nur noch 1-Zimmer-Apartments.

Auf NIUS-Nachfragen zu besagter Wohnsituation und inwiefern die mögliche Untervermietung an nur eine Person zu den CDU-Plänen passe, reagierte Bentele abweisend, antwortete „jeder Satz ist falsch“ und drohte dann NIUS, die Recherchen „zu Ihrem eigenen Schutz“ einzustellen.

Quelle: nius.de vom 02.10.2023

Sie finden staseve auf Telegram unter

https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald

Folgt unserem neuen Kanal Heimische Direktvermarktung: https://t.me/heimischeProdukte

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
5 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Ulrike
Ulrike
6 Monate zuvor

Eine freche Trulla die meint sich alles erlauben zu können. Hoffentlich wird weiterhin recheriert und alles aufgedeckt. Solche Typen sind Egoisten. Wasser predigen aber selber Weins saufen. Pfui

Ulrike
Ulrike
6 Monate zuvor

Sorry Tippfehler: recherchiert soll es heissen

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
6 Monate zuvor

Des gleicher des Schweines geht nicht! Eine Sau gleicht der anderen, ist aber nur für die Massenhaltung gemeint! Eine offene Drohung kommt aus der Ihrem Gebräch um mit der Weidmannssprache es zu erklären! Jetzt kommt Stimmung in die Bude sagte der Fuchs und kroch in den Hühnerstall! Es fehlt dem Wald-sus. Nur noch das knarren und fletschen mit dem Gebräch wenn ein Wildschwein droht. Da läuft noch der Geifer und der Schaum aus der Öffnung. Das sieht nur der Weidmann aus nächster Nähe oder ein naiver Reporter der noch nicht selbst, die Frau, oder die Kinder zusammengeschlagen worden sind, im Podium des Weidwund Schuss!

Gerhard Umlandt
Gerhard Umlandt
6 Monate zuvor

Das ist das EINGESTÄNDNIS, dass die
„Schwarzen“ (CDU, CSU) bei diesen
ganzen ROT/GRÜNEN STAATSVERBRECHEN
MITBETEILIGT SIND!
SO EIN DRECK WAR DEUTSCHLAND NOCH NIE!
Wähler, du weisst, was du tun musst!

Gerhard Umlandt
Gerhard Umlandt
6 Monate zuvor

==========================================
WER DIE AUFDECKUNG VON VERBRECHEN
VERHINDERN WILL, BEGEHT EINE STRAFTAT!
==========================================