Neues im Fall Chrupalla: – Pathologe: „histologische Befunde sind mit einem Einstich/Stichkanal vereinbar“ – „entzündliche Veränderungen“

Landratswahlen in Sachsen: Erfreulicher AfD-Misserfolg - taz.de

Tino Chrupalla, Vorsitzender der AfD

Neues im Fall Chrupalla: – Pathologe: „histologische Befunde sind mit einem Einstich/Stichkanal vereinbar“ – „entzündliche Veränderungen“ – Blutfleck auf Hemd, schwerer Arm und Unwohlsein nach Selfie – 3,5 kg Gewichtsverlust innerhalb 6 Tagen

Was ist ein histologischer Befund:

Die Histologie (von altgriechisch ἱστός histos, deutsch ‚Gewebe‘ und -logie, griechisch λόγος logos „Lehre“) oder Gewebelehre (auch Gewebslehre) ist die Wissenschaft von den biologischen Geweben. Als „Lehre von Bildung und Struktur pflanzlicher und tierischer Gewebe in Bezug auf spezifische Funktionen“[1] ist sie ein Teilgebiet der Medizin und der Biologie. Im weiteren Sinn bezeichnet Histologie die mikroskopische Anatomie. Die Histopathologie (oder pathologische Histologie) ist die Wissenschaft von den krankhaften Gewebeveränderungen.

In der Histologie werden Gewebeproben untersucht. Dazu werden mikrometerdünne, gefärbte Gewebsschnitte hergestellt und am Lichtmikroskop beurteilt. Die elektronenmikroskopische Untersuchung von wesentlich dünneren Schnitten (0,01–0,5 µm) fällt vorwiegend in den Forschungsbereich.

Die feingeweblichen Untersuchungen in der Medizin dienen verschiedenen Zwecken wie der Frühdiagnose von Tumoren (z. B. Magenbiopsie), Klassifizierung von Tumoren (gutartig/bösartig), Nachweis von Stoffwechselerkrankungen und parasitären, bakteriellen, entzündlichen Erkrankungen und der Hilfe zur Therapiewahl. Man spricht von morphologischer Diagnostik, da der Befund anhand des Erscheinungsbildes und des färberischen Verhaltens der Gewebestrukturen erstellt wird.

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 11.10.2023

Sie finden staseve auf Telegram unter

https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald

Folgt unserem neuen Kanal Heimische Direktvermarktung: https://t.me/heimischeProdukte

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
9 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Ulrike
Ulrike
6 Monate zuvor

Auch von es von ärztlicher Seite bestätigt wird werden unsere Maulhuren das nicht schreiben.

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
6 Monate zuvor

Was nützen Beweise wenn dem Deipel seine Großmutter sagt: Ich werfe Euch aus der Hölle wenn Ihr das weiter behauptet!

Wer immer links herum geht kommt rechts heraus!

kairo
kairo
6 Monate zuvor

Es war ein Mückenstich.

birgit
birgit
6 Monate zuvor
Reply to  kairo

Also hat eine Mücke durch die Klamotten gestochen ? Sowas habe ich noch nie erlebt ! Deren Stachel ist viel zu klein, vermute ich mal. Oder war es eine Riesenmonstermücke ? Ist die schon verhaftet ?

Waldtürenöffner
Waldtürenöffner
6 Monate zuvor
Reply to  birgit

Ein Mückenstich bei bestimmten XXXX in den Kopf wäre eine Hohlraumversiegelung!

kairo
kairo
6 Monate zuvor
Reply to  birgit

Das ist die neueste Erfindung von Bill Gates. Noch nicht gehört?

birgit
birgit
6 Monate zuvor
Reply to  kairo

Wo Du es jetzt erwähnst ! Na klar ! Aber vielen Dank für den Hinweis, hatte ich total vergessen.

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
6 Monate zuvor
Reply to  kairo

Dann hätte man das Injekt gefunden!
Mach weiter so! Sind dann zwei Mücken eine krimminelle Vereinigung?
Oder bei Egon Schluckts ein Staatstreich?

Tankschiff
Tankschiff
6 Monate zuvor

Die AFD Leute haben nicht im Eigeninteresse präventiv überall Kameras gehabt?