Martin Sichert (AfD) befragt Umweltministerin Lemke (Grüne)

Martin Sichert (AfD) Bringt die Links/Grünen zum Schreien! - YouTube

Martin Sichert, AfD

Ich befrage in diesem kurzen Video die grüne Umweltministerin Lemke, warum immer noch Chlorwasser in die Nordsee eingeleitet wird, welches Meerestiere verenden lässt. Die Grünen sind nicht nur eine Kriegspartei, sondern auch eine Partei der Umweltzerstörer.  Wälder müssen weichen, damit Windräder entstehen. AKW müssen weichen, damit wieder Kohle verheizt wird. Und an der wunderschönen Nordsee am Jadebusen, sollen nun Meerestiere ausgelöscht werden, weil sie sich sonst an dem überflüssigen LNG-Terminal festkleben könnten. Dass die Grünen die Wirtschaft und den Frieden zerstören, wissen wir bereits. Dass sie ihr Markenzeichen, den Umweltschutz, nicht ernst nehmen, sollten noch viel mehr Menschen lernen. ———-

Martin Sichert

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 14.10.2023

Sie finden staseve auf Telegram unter

https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald

Folgt unserem neuen Kanal Heimische Direktvermarktung: https://t.me/heimischeProdukte

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
2 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
6 Monate zuvor

Wenn Die Lügnerin gesagt hätte: Hier haben Sie ein leeres Blatt Papier, füllen Sie es selbst aus. Das hätte ich noch verstanden. Aber was die abgegeben hat? Ist die gechlort wie die Hähnchen vom Schlachthof?

Ulrike
Ulrike
6 Monate zuvor

Was erzählt diese Trulla für eine Scheisse !!!
bla bla bla sonst nichts. Augenwischerei. Die Grünen vernichten täglich mehr Natur wie jede andere Partei. Wer wählt diese Naturschänder denn noch ??