Forcierter Bevölkerungsaustausch: Die Einbürgerungen explodieren förmlich

07. Dezember 2023
Forcierter Bevölkerungsaustausch: Die Einbürgerungen explodieren förmlich
NATIONAL
Foto: Symbolbild

Berlin. CDU-Chef Merz hatte kürzlich angemahnt, „Antisemiten“ dürften künftig nicht mehr eingebürgert werden. Doch das ist pures Wunschdenken. Denn eben erst hat Bundesinnenministerin Faeser (SPD), die dafür zuständig ist, angekündigt, daß künftig nicht mehr so genau hingeschaut wird – das Prozedere soll verschlankt, die Behörden entlastet werden.

Tatsächlich sind die Behörden allenthalben überlastet. Nicht nur bei Asylanträgen, sondern auch bei Einbürgerungen werden Rekordstände verzeichnet. Bis zum 8. November wurden allein in Hamburg 6.279 Personen eingebürgert. Damit sind es jetzt schon so viele wie im gesamten Vorjahr. Obwohl derzeit noch fast 22.000 Anträge in Bearbeitung sind, „wird die Antragszahl weiter ansteigen“, erklärte CDU-Fraktionschef Thering.

Besonders problematisch: das Gros der künftigen Neu-Bundesbürger kommt nach wie vor aus islamischen Ländern. Die größte Gruppe in Hamburg – aber nicht nur dort – stellten im bisherigen Jahresverlauf Syrer mit 1.938 Personen, gefolgt von Afghanen (734) und Iranern (596).

Das Problem ist nicht auf Hamburg beschränkt. Grund dafür ist das im August von der Ampel-Koalition verabschiedete neue Staatsangehörigkeitsrecht. Damit wird die Einbürgerung schon nach drei Jahren möglich. Bisher galt man erst nach acht Jahren in Deutschland als einbürgerungsreif. Kein Wunder, daß bundesweit die Ämter heißlaufen. In Mecklenburg-Vorpommern etwa sind die Zahlen seit 2021 um 230 Prozent (!) gestiegen. (rk)

Quelle: zuerst.de vom 07.12.2023

Sie finden staseve auf Telegram unter

https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald

Folgt unserem neuen Kanal Heimische Direktvermarktung: https://t.me/heimischeProdukte

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
8 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Ulrike
Ulrike
4 Monate zuvor

Hört endlich auf Gesindel einzubürgern. Seid ihr noch ganz frisch im Oberstübchen? Jagt Faser vom Amt. Die ist für viel Scheisse verantwortlich.

Alexander Berg - BERG- Blog
Reply to  Ulrike

Wen meinst du genau, wenn du das schreibst? Wer soll Fäser aus dem Amt jagen?

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
4 Monate zuvor

Ist Idiotie ansteckend? Oder sind Flöhe in der Irrenanstalt mit der Krankheit ausgesetzt worden? Die Altforderen haben früher gesagt; der Hund ist verrückt der ist voller Flöhe!

birgit
birgit
4 Monate zuvor

Welche Staatsbügerschaft erhält das Gesindel ❓Bundesrepublik Deutschland❓Na dann werden die das Personal der Treuhand. Wahlvieh in der Matrix. ❗️

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
4 Monate zuvor
Reply to  birgit

Eine Firma kann keine Hoheitlichen Dokumente nehmen noch geben!
Nichteinmal der Weihnachtsmann kann das und der kommt vom Himmel.
Aus der Hölle DIE, die alles im Feuer verbrenne, können das auch nicht.
DIE haben das Brennmaterial verboten, das Feuer geht aus!

Alexander Berg - BERG- Blog
Reply to  birgit

Was ist demnach außerhalb der Matrix?

kairo
kairo
4 Monate zuvor

Wo ist denn da ein Austausch? Wenn es mehr Deutsche gibt, ist das ein Zuwachs, aber kein Austausch. Oder gehen dafür anderswo Deutsche verloren?

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
4 Monate zuvor
Reply to  kairo

Bleib so! Gegen Deine Tabletten und Kräuter gibt es kein Gegengift mehr!