Hochwasser in Niedersachsen……….

Hochwasser in Niedersachsen - Die Extremlage in Bilder

Hochwasser in Niedersachsen – Wir sind gespannt, wie die Regierung sich bei dieser Krise verhält, ob diesmal Geld für die Bevölkerung da ist?

Oder lieber wieder in alle Welt verteilt wird. Diese Krise könnte das endgültige Ende der Ampel sein, je nachdem wie sich das Verhalten… könnte das die Proteste zusätzlich verstärken.

Zum Hochwasser in Niedersachsen: Bundeswehr als Hilfe angefordert Die Hochwasser-Lage bleibt in einigen Regionen Niedersachsens weiter kritisch – zum Beispiel in Meppen und in Verden. In Hatten soll ein Bundeswehr-Hubschrauber bei der Deichsicherung helfen. Hier weitere Luftaufnahmen ndr.de/nachrichten/ni

https://twitter.com/SotograndeM/status/1740807938497729011

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 30.12.2023

Sie finden staseve auf Telegram unter

https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald

Folgt unserem neuen Kanal Heimische Direktvermarktung: https://t.me/heimischeProdukte

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
3 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Tankschiff
Tankschiff
3 Monate zuvor

Na, wer bekommt dann ein Bundesverdienstkreuz?

Ulrike
Ulrike
3 Monate zuvor

Von dieser Regierung werden die so viel Hilfe erhalten wie die Menschen im Ahrtal – die warten noch heute darauf.

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
3 Monate zuvor

Hoffen wir, daß es mit geringstem Schaden vorüber geht! Wir sitzen alle im selben Boot. Erwartet nur keine Hilfe von den fetten Bonzen! Im Ahrtal wurden die Freiwilligen Helfer noch bestraft! DIE Bonzen sind nur für Gebiete mit Dürre zuständig. Damit die dort weiter Nachwuchs zusammen vögeln können! Da gibt es Stärkungsmittel und die Kirche gibt Ihren Segen mit dazu!