BERLIN: Silvester-Ausschreitungen! Polizei mit Böllern und Raketen beschossen – über 300 Festnahmen

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 01.01.2024

Sie finden staseve auf Telegram unter

https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald

Folgt unserem neuen Kanal Heimische Direktvermarktung: https://t.me/heimischeProdukte

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
3 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Ulrike
Ulrike
3 Monate zuvor

War vorauszusehen. Die Schäden die solche Chaoten angerichtet haben darf dann wieder das Volk bezahlen über die Beiträge der Versicherungen.
Im Fernsehen hat man gelobt dass es dieses Jahr besser war weil so viel Polizei unterwegs war. Die lügen sich selber in die Taschen.
Viele junge Kerle aus dem Orient waren wieder dick dabei. Ich würde die alle abschieben. Keiner braucht diese Krawallmacher in Deutschland. Das war wieder der Dank dass wir sie durchfüttern. Daher ab in die Heimat.

TANKSCHIFF
TANKSCHIFF
3 Monate zuvor
Reply to  Ulrike

Warum sich nicht mehr Poliziefirmenangestellte vorher krank gemeldet haben, weiß niemand. Ich lasse mich doch nicht auf einen Straßenkampf ein…

TANKSCHIFF
TANKSCHIFF
3 Monate zuvor

Reichsbürger sind überall…aber wenn das keine politisch Verfolgten der nichtstaatlichen BRD waren, wer dann? Faeser gibt Statement…