EKLAT: AfD-Fraktionschefin SPRICHT und ALLE VERLASSEN den Saal!

Alle Abgeordneten haben den Saal verlassen, als die AfD Fraktions-Vorsitzende ihre Rede gehalten hat, sie bezeichnen das als demokratisch! Die ominöse Zeitungsberichterstattung. Oli investiert auf Youtube-kommentiert:

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 19.01.2024

Sie finden staseve auf Telegram unter

https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald

Folgt unserem neuen Kanal Heimische Direktvermarktung: https://t.me/heimischeProdukte

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 

 

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
6 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Tankschiff
Tankschiff
3 Monate zuvor

Da fühlen sich die Guten doch so richtig wohl… Augen zu und raus dem Tempel, wenn jemand wahre Worte erzählt…

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
3 Monate zuvor

Auch hier! Es ist Vollzähligkeit und Beschlussfähigkeit vorher festgestellt worden. Da ändert man auf Antrag die Tagesordnung und der Antrag wird einstimmig angenommen! Dann bringt man die Anträge ein die immer abgelehnt wurden und schon scheiXXXt das dumme Zeug dünn, aber ganz dünn! Auch Protokoll machen und zustellen. Da können die kommufscho zum heiligen kommufascho „Richter“ rennen und darben und weinen! Der
kann dann nur fragen: Hat der letzte das Licht ausgemacht, der raus ging?

Ulrike
Ulrike
3 Monate zuvor

DAs war eine bodenlose Frechheit der Abgeordneten. Und das nennen die Demokratie und Redefreiheit. Pfui ihr sollet euch schämen.

kairo
kairo
3 Monate zuvor
Reply to  Ulrike

Wo ist das Problem? Niemand hat sie am Reden gehindert. Aber jeder kann selbst entscheiden, ob er zuhört. Im Übrigen sagt die Überschrift zu diesem Post aus, dass auch die AfD den Saal verlassen hat. Oder ist das nur wieder mal schlampig formuliert?

Alexander Berg - BERG- Blog

Den Feind, den man im anderen zu erkennen meint, ist eine Erfindung des eigenen „Ichs“, als der Feind selbst, um so auch die eigene Handlungsweisen „gegen“ andere weiter zu rechtfertigen.

Sylvester Ohnemus
Sylvester Ohnemus
3 Monate zuvor

Was für ein ausgemachter Blödsinn. Wer betrachtet in einer Diskussion den Gegenüber als Feind, nur weil man anderer Auffassung oder noch besser das richtige Wissen zu einem Sachverhalt hat. Wie kann man immer wieder solche verkürzte Denkweisen an den Tag legen. Ich halte Sie deswegen noch lange nicht als Feind. Sie brauchen einfach ein bisschen Feuer und ihrem Hintern.