Correctiv, die linken Milliadäre und der Graichen-Clan um die Agora Energiewende

Beatrix von Storch - Profil bei abgeordnetenwatch.de

Beatrix von Storch, AfD

Wussten Sie’s? Correctiv – Das sind keine Journalisten , die unabhängig arbeiten. Sondern Handlanger im Auftrag der internationalen Finanzindustrie und grüner Milliardäre. Hören Sie rein! Und wenn SIE denken, das sollten Sie alle wissen: Dann BITTE kommentieren und teilen! Wir können etwas gegen die machen- z. B. millionenfache Aufklärung über deren Machenschaften.

https://twitter.com/Beatrix_vStorch/status/1748801449369157953

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 21.01.2024

Sie finden staseve auf Telegram unter

https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald

Folgt unserem neuen Kanal Heimische Direktvermarktung: https://t.me/heimischeProdukte

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
8 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Tankschiff
Tankschiff
3 Monate zuvor

Lügen für alle Gelegenheiten… wir liefern die größte Ente…

„Je weiter sich eine Gesellschaft von der Wahrheit entfernt, desto mehr wird sie jene hassen, die sie aussprechen.“ George Orwell

Sylvester Ohnemus
Sylvester Ohnemus
3 Monate zuvor
Reply to  Tankschiff

Ja, da hat gute Orwell Recht. Wobei das auf eine Minderheit einzuschränken wäre. Die Mehrheit sieht die Dinge, wie die nun mal sind.
Und an die liebe Ulrike gebe ich einen guten Rat: sie sollte nicht permanent pauschalisieren. Wie andere Menschen denken und handeln ist immer noch eine individuelle Entscheidung, genauso wie Sachverhalte sich tatsächlich darstellen und nicht wie sie gesehen werden wollen.

Ulrike
Ulrike
3 Monate zuvor

Jeder Dorfdepp weiss dass Journalisten nur bezahlte Vasallen sind die im Aufträg ihrer Finanzier schreiben. Elendes korruptes Gesindel.

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
3 Monate zuvor

Ganz sauber erklärt und bewiesen von der Frau von Storch! Es werden Idioten bezahlt und Straffrei gestellt die das Zins und Zinseszins System erhalten sollen. Damit auf keinem Fall wieder ein Handel Ware gegen Ware aufkommt, der ab 19:33 Uhr bis 19:39 Uhr das Wirtschaftswunder brachte!

Diese besoffenen Roten und bunten Kaspar halten Gesetzmäßigkeiten nicht auf!

Bernd
Bernd
3 Monate zuvor

Lala Lügenland…………. allseits bekannt als „Deutscheland“. Nach Corona kommt jetzt räääääächtes Schwurbelland. Wie allseits bekannt, schmeißt man dort die Lüge an die Wand. Wahrheit dringt durch alle Ritzen, darum fangen hier Grün, Gelb, Schwarz und Rot an zu schwitzen. Die Ampel flackert, noch nie hab ich im Leben vor Lachen so gegackert.

kairo
kairo
3 Monate zuvor

Das sind keine Journalisten , die unabhängig arbeiten. Sondern Handlanger im Auftrag der internationalen Finanzindustrie und grüner Milliardäre.

Na und? Welcher Journalist arbeitet schon völlig unabhängig? Wer nicht angestellt ist, der ist eben abhängig von seinen Auftraggebern oder Abnehmern. Jeder von uns ist doch abhängig, sofern er nicht von Luft und Liebe lebt.

Zentralrat der Luden
Zentralrat der Luden
3 Monate zuvor

Es sind Mitarbeiter der Schuster Friedmannschen Judenmafia wozu auch die Juden Gazette Juedische Allgemeine Verleger Friedmann zu rechnen ist.
Alle Typen vom Zentralrat der Juden sind Verbrecher.
https://www.bitchute.com/video/UL0xjVWs4Uo0/

Ludenrat
Ludenrat
3 Monate zuvor

Von Storch labbert . Scheinopposition . Fuer die Freiheit des besetzten Deutschlands am Thema vorbei.
https://www.bitchute.com/video/6nRLUxv5p4VP/
Die wesentlichen Themen bleiben aussen vor. Der Verbrecher Gauland will DEUTSCH an der Seite Judas verrecken lassenja opfern als Staatenlose DEUTSCH .
Der BRD Personalausweis und der Reisepass sind kein Nachweis der Staatsangehoerigkeit. NIX aendert Von Storch und haelt das VOLK DEUTSCH fuer DUMM genauso wie der Rest der Judenparteien.
Einen BRD Pass also ein Pass der Juedischen Besatzungszone bekommt jeder Neger. Es ist ein wertloses Dokument fuer Staatenloseausgestellt vom obersten juedischen Besatzungsministerium BVA Koeln.
Systempartei ein Bauer berichtet von seiner AFD Mitgliedschaft.
https://www.bitchute.com/video/OfaH84PQ1i7N/