EKLAT: Steinmeier beschimpft alle AfD-Wähler als Ratten!

Frank-Walter Steinmeier

Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier

Steinmeier hat eine neue Rede gegen rechts gehalten und dabei sind ihm alle Sicherungen durchgebrannt. Steinmeier beschimpfte tatsächlich alle AfD-Wähler als Ratten. Unglaublich! Dieser Mann ist als Bundespräsident untragbar geworden!

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 30.01.2024

Sie finden staseve auf Telegram unter

https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald

Folgt unserem neuen Kanal Heimische Direktvermarktung: https://t.me/heimischeProdukte

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 

 

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
19 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Alexander Berg - BERG- Blog

Das nennt sich eine Projektion.

Kritikus
Kritikus
2 Monate zuvor

Es wird Sie vielleicht wundern aber Steinmeier hat Recht . Denn die AFD ist ja genauso Judenpartei wie seine. Genauso wie seine eigene Partei ist die AFD genausi unrechtlmaessig verjudet.
Die Judengazette Nius unterstuetzt ja die AFD in gleicher Weise wie seine zionistische Allgemeine.
https://www.bitchute.com/video/g5WfHoMIUaLp/
Die Juden Schwab Partei AFD finde Ich wegen Ihrer Verlogenheit besonders infarm.
https://www.academia.edu/62190249/Wozu_dienen_sogenannte_Geltungsbereiche_in_Gesetzen_und_wie_erlangt_und_verliert_ein_Gesetz_Rechtskraft_DU_die_Bundesrepublik_und_Deutschland

Ulrike
Ulrike
2 Monate zuvor

Ein Sprichwort sagt: was man andere schimpft ist man selber…….
Wie war das mit dem Herrn Murat Kurnaz ???? Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit STeinen werfen. Pfui sag ich nur zur Bundes -Eule.
PS: dieser Kerl ist nicht mein Bundespräsident.

Det
Det
2 Monate zuvor

Und die Bürger sind „das Pak“, wie sich Gabriel mal ausdrückte.

Wahlbeobachte Hannes
Wahlbeobachte Hannes
2 Monate zuvor
Reply to  Det

Pack vor allem fuer die Judennutte Weidel und Scheinopposition AFD. Wer da Hilfe sucht der kann sich gleich mit Satan verbinden.
Die AFD ist das gresslichste und infarmste Judeninstrument.
https://odysee.com/@Jens_L.:a/Die-ganze-Wahrheit-%C3%BCber-Alice-Weidel-und-die-AfD:9

birgit
birgit
2 Monate zuvor

Das Pack, Ratten, Dreck, räääächts, egal ! Dreifach kommt es zurück !

Judenschule
Judenschule
2 Monate zuvor
Reply to  birgit

https://de.rt.com/kurzclips/video/194510-grosse-scheisse-fuer-regierenden-bauernproteste/
Es scheint loszugehn. Schwules Pfaffen und Judengesindel. Frankreich weis wie man damit umzugehen hat.
Voltaire: «Die Juden sind die allergrössten Lumpen, die jemals die Oberfläche der Erde besudelt haben.»
Johann Gottfried Herder: «Die Juden sind eine parasitische Pflanze auf den Stämmen anderer Nationen.»
Arthur Schopenhauer: «Den Juden Anteil am Staate einzuräumen ist absurd; sie sind und bleiben ein uns fremdes, orientalisches Volk; sie müssen daher stets nur als ansässige Fremde gelten.»
Die Goldman Sachs Nutte Weidel von der Scheinopposition AFD wird und muss das Ernten was sie saehte.

Sylvester Ohnemus
Sylvester Ohnemus
2 Monate zuvor

Eine pointierte Aussage mit Signalwirkung. Es braucht an bestimmten Stellen ein wachrütteln der Gesellschaft. Wir hatten vor ein paar wenigen Jahrzehnten die Wahl eines Reichskanzlers, der aus blinder Zustimmung die halbe Welt ins Chaos stürzte. Alles gut.
Lieber Alexander Berg, dass ist keine Projektion des Herrn Steinmeier.
Ihr Kommentar ist hingegen eine Projektion einer verdrehten Weltsicht, in der Sie sich nicht zurecht finden.

kairo
kairo
2 Monate zuvor

Wir hatten vor ein paar wenigen Jahrzehnten die Wahl eines Reichskanzlers, der aus blinder Zustimmung die halbe Welt ins Chaos stürzte.

Keine Ahnung, wen du meinst. Hitler kann es nicht sein, der wurde ja überhaupt nicht gewählt.

Sylvester Ohnemus
Sylvester Ohnemus
2 Monate zuvor
Reply to  kairo

Naja, indirekt schon. In der Weimarer Republik wurden Parteien gewählt und damit indirekt den Reichskanzler. Heute ist das immer noch so.

kairo
kairo
2 Monate zuvor

Der Reichskanzler wurde vom Reichspräsidenten ernannt. Der war dabei an keine Mehrheiten im Reichstag gebunden und konnte ernennen, wen er wollte. Dadurch wurden ja die „Präsidialkabinette“ der Endphase der Weimarer Republik erst möglich: der Kanzler hatte keine Mehrheit im Reichstag, aber der Reichspräsident unterstützte ihn durch Notverordnungen. Die NSDAP hatte ja auch keine Mehrheit, als Hitler Kanzler wurde. Sie benötigte einen Koalitionspartner, um zumindest auf die einfache Mehrheit zu kommen.

Sylvester Ohnemus
Sylvester Ohnemus
2 Monate zuvor
Reply to  kairo

Das ist korrekt. Wie ich aus der heutigen Tageszeitung entnehmen kann, sind auch Teile der Gesetzgebungen, Verordungen, Zuständigkeiten in Fachbereichen vor einer politischen Veränderung nicht ausreichend geschützt.
Von daher kann ich nur sagen: wehret den Anfängen!

Waldhart de Stülp
Waldhart de Stülp
2 Monate zuvor
Reply to  kairo

Bevor noch ein Unfall passiert, gebe ich Euch beiden einen gut gemeinten Rat. Ihr wollt Pfeile verschießen, das ist aber für den Schützen auch gefährlich wenn Er nicht damit umgehen kann! Die ganze Sache beginnt im Kopf und kann im Kopf schlimm
enden, oder hat schon. Ihr braucht den Bogen und Pfeile, den Pfeil mit der Nocke in die Sehne legen, die Pfeilspitze muß zum Ziel zeigen und nicht wie Ihr es macht-auf Euer Gesicht, das kann ins eigene Auge gehen!

Beginnt mit den Übungen, es ist nicht schwer, aber so wie Euch anstellt kann es in das eigene Auge gehen. So riskiert man nicht sein Auge! Setzt Euch nie auf einen gespannten Bogen, oder Armbrust. Da geht dann nix mehr!

kairo
kairo
2 Monate zuvor

Ja, das ist schon lustig. Steinmeier tritt den Feinden der Demokratie in den Hintern, und die AfD schreit AUA.

Ulrike
Ulrike
2 Monate zuvor
Reply to  kairo

Von welcher Demokratie schwafeln Sie ?

kairo
kairo
2 Monate zuvor
Reply to  Ulrike

Nicht ich – der Bundespräsident.

Sylvester Ohnemus
Sylvester Ohnemus
2 Monate zuvor
Reply to  Ulrike

Von derselben, über die wir uns inhaltlich mit mehr oder weniger guten Argumenten den Anderen vom Gegenteil überzeugen wollen.

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
2 Monate zuvor

Aber das geraubte Geld von den beschimpften klaut der weiter mit beiden Händen! Das bedeutet auch GmbH-gemaust mit beiden Händen!

birgit
birgit
2 Monate zuvor
Reply to  Kleiner Grauer

Was man an den Beschimpften betreibt nennt man Diebstahl ❗️