Interview Tucker Carlson mit Wladimir Putin (Englisch)

Tucker Carlson - IlaydaDebra

 

Tucker Carlson, Freier Journalist

Heute um Mitternacht ist ein weltweit beachtetes Interview mit WLADIMIR PUTIN erschienen, das Tucker Carlson geführt hat. Hier kann man es auf Englisch anschauen: tuckercarlson.com/the-vladimir-p

https://twitter.com/oida_grantler/status/1755749985256144983

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 09.02.2024

Sie finden staseve auf Telegram unter

https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald

Folgt unserem neuen Kanal Heimische Direktvermarktung: https://t.me/heimischeProdukte

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 

 

 

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
4 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
2 Monate zuvor

In der Lügenpresse wird das Interview als lächerlich dargestellt. Wer weiß was darüber die Hurenmedien zusammengeschnitten haben. Putin setzt sich doch nicht mit so einer Flitze-Itze hin um über den umgefallenen Sack Reis in Chin zu sprechen!

@ liebe Birgit

Du kennst oder hast doch noch das verfälschte Interview mit Putin. Wie lange ist das schon her? Damals hat die Lügenpresse absichtlich falsch übersetzt! DIE lügen betrügen, fälschen, heucheln und fressen und saufen bis der Mastdarm platzt!

P.S. Mit mir dürften DIE Verbrecher das nicht machen. Da würden die Kampf und Kamikaze Drohnen schon die Verlagshäuser umkreisen!

birgit
birgit
2 Monate zuvor
Reply to  Kleiner Grauer

Lukas Haus-und Hofdolmetscher wird das erledigen. Wenn ich es habe lasse ich es Dir zukommen.

Ulrike
Ulrike
2 Monate zuvor

Was haben die Medien da wieder für einen Scheiss zusammengeschnitten? Putin würde sich doch nie mit so einem Kerl über wichtiges sprechen.
Wer glaubt diese Scheisse die sie nun wieder verzapfen ?

Det
Det
2 Monate zuvor

Aus:
https://freeassange.rtde.life/inland/195650-deutschen-sind-inkompetent-putin-zu/
„…Die deutsche Regierung lasse sich eher von den Interessen des kollektiven Westens leiten als von ihren nationalen Interessen, erklärte Putin in dem Interview. „Das sind äußerst inkompetente Leute“, sagt er und klopft dabei auf den Holztisch: „Das ist es, was sie im Kopf haben.“