Tim Kellner spricht Klartext

Es gibt allen Ernstes noch Menschen da draußen, die sich wundern, warum Deutschland crasht. Ich wundere mich, dass es immer noch nicht völlig kollabiert ist. Aber keine Sorge, mit diesem installierten „Personal“ kommt der Aufschlag noch früh genug.

Tim Kellner

Hospize lehnen Spenden von Rocker und Autor Tim Kellner ab | Lokale ...

Tim Kellner, Satiriker

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 17.02.2024

Sie finden staseve auf Telegram unter

https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald

Folgt unserem neuen Kanal Heimische Direktvermarktung: https://t.me/heimischeProdukte

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
2 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
2 Monate zuvor

Tim Kellner hat den Daumen drauf. Auch mit dem Abkommen zur Kokaine.

Der Sklave aus der BRiDä biedert sich an für die Kokaine Sklave sein zu wollen!

Im Bunten Tag hat doch eine gesagt: Genau das ist Demokrattie, wenn sus. dämliches Versager Pack Minister werden. Das ist Gleichheit!

Mir haut es den Mützenring bis an die Decke!

 

Ulrike
Ulrike
2 Monate zuvor

Das verdummte Volk wacht erst auf wenn es ihm so richtig dreckig geht. Also abwarten das kommt.