Exklusiv: Björn Höcke (AfD) warnt vor Faeser-Putsch gegen unsere Grundrechte!

Björn Höcke: The True Leader of Germany's Right Wing AfD - DER SPIEGEL

Thüringens AfD-Chef Björn Höcke

Wie tief ist der „tiefe Staat“ hierzulande inzwischen? Hat Kanzler Olaf #Scholz ( #SPD ) höchstpersönlich den Auftrag an das Lügenportal „ #Correctiv “ zur Inszenierung der beispiellosen Hetzkampagne gegen die #AfD rund um das vermeintliche „Geheimtreffen“ in Potsdam gegeben?

Für Thüringens AfD-Chef Björn #Höcke stellen sich in diesem Zusammenhang Fragen über Fragen!

Vor allem aber schlägt er in diesem Exklusiv-Video für den #DeutschlandKurier Alarm mit Blick auf das sogenannte „ #Demokratieförderungsgesetz “ der Anti-Deutschland- 🚥.

Unter diesem wohlklingenden Etikett planen Faeser & Co. dem AfD-Politiker nichts anderes als einen „ #Staatsstreich “, einen „Putsch“ von oben. Der Spitzenkandidat für die Landtagswahl in Thüringen (1. September 2024) warnt eindringlich vor dem bisher schwersten Anschlag auf die #Meinungsfreiheit und ruft die Bürger zur Wachsamkeit auf: Ob „links oder rechts“ sei nicht mehr die Frage – auf dem Spiel stehen #Demokratie und #Freiheit , mahnt Höcke.

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 17.02.2024

Sie finden staseve auf Telegram unter

https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald

Folgt unserem neuen Kanal Heimische Direktvermarktung: https://t.me/heimischeProdukte

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
5 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Tankschiff
Tankschiff
2 Monate zuvor

Die Marionette Faeser bekommt Anweisungen von unseren FEINDEN in Übersee?
Macht aus der BRD einen Fleck auf der Weltkarte???
Richtig, wer in den USA Geschäfte machen oder Handelsbeziehungen aufnehmen will, benötigt eine DUNS-Nummer.

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
2 Monate zuvor

Wo sind die beauftragten Schützer der Demokratie? Entlassen? Wir haben keine Demokratie und kein GG!

Wo sind die Dummköpfe in der EU die dafür zuständig sind?

Wie ist das einst mit der Schuldenbremse in der EU gewesen, als die Franzosen überzogen hatten, gab es den wild gewordenen Kohl. Es ist alles nur noch Gardine in Ausführung Fischernetz und großen Löchern!

DIE arbeiten nach dem Vater unser: Dein Reich komme! Jawohl das Reich kommt!

Ulrike
Ulrike
2 Monate zuvor

Olaf war doch erst in USA.Noch Fragen ?

Alexander Berg - BERG- Blog

Grundrechte sind überbewertet, da sie, wenn die Situation opportun erscheint, eingeschränkt und sogar aufgehoben werden können.
—-
X-Kommentar: Ausgehend davon, dass sich die Politik gegen ihre Untertanen richten würde, dient das Spektakel lediglich dazu, dass der „Bürger“ das Denken wieder selbst übernimmt, wodurch klassische Politik ihre Bedeutung verliert und es nicht damit getan ist, nur andere Autoritäten zu wählen.

Last edited 2 Monate zuvor by Alexander Berg - BERG- Blog
Det
Det
2 Monate zuvor

So ist es. Mit den Grundrechten verhält es sich genauso wie mit den Fördermitteln für die Bauern. Sie können genehmigt und auch jederzeit wieder einbehalten werden.