Julian Reichelt – Windräder schaden der Umwelt

Habeck Zerstört Sich Live Im TV | Achtung, Reichelt! Vom 07. Februar ...

Julian Reichelt, nius.de

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 19.02.2024

Sie finden staseve auf Telegram unter

https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald

Folgt unserem neuen Kanal Heimische Direktvermarktung: https://t.me/heimischeProdukte

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
3 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
2 Monate zuvor

Der Fakt ist schon lange bekannt! Die Chinesen halten das für einen Sack Reis der umgefallen ist! Wichtiger ist doch, daß untersucht wurde, warum der Sack Reis umgefallen ist. Es wurde ermittelt: der war gar nicht vorgesehen dass der umfallen sollte! Traräää!

„Da wird Uran frei“ hab ich nicht gewusst! In Sachsen gibt es die größten Uranlagerungen Europas im Erzgebirge. Da waren wohl die Chinesen schon mal hier und haben das vergraben? Traräää! Diese Wahrheiten müssen wir uns aufnehmen, nur weil @ S.O. und @ Kairo sich bis zum 12. 2. verausgabt haben und sich bis kurz vor dem 20.4. erholen müssen! Aaaber dann geht es wieder los! Dann kommt der unfähige Gefreite
aus dem 1. WK wieder in die Lettern. In der Armee ist es so: Nur Diestgrade mit „G“ haben etwas zu sagen, das der Gefreite und der General! Traräää!

P.S. als der Zunami Pucket und weitere Landstriche verwüstete, hat man anschließend Strontium und Kobalt gemessen. Die entstehen bei einer A-Bombenexplosion! Trarääää!

birgit
birgit
2 Monate zuvor

Windräder lösen Trockenheit aus und agieren als Vogelschredder ! Danke an die grüne Brut !

Ulrike
Ulrike
2 Monate zuvor
Reply to  birgit

Da stört es nicht wenn die Räder MIlionen Vögel,Fledermäuse und insekten schreddern. Elende Bande.