Lobbyismus: Regierung kennt keine Grenzen! Stephan Brandner – AfD-Fraktion im Bundestag

Stephan Brandner: „Bundesregierung spielt Anwälte gegen Dolmetscher aus ...

Stephan Brandner, stv. Vorsitzender der AfD

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 28.02.2024

Sie finden staseve auf Telegram unter

https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald

Folgt unserem neuen Kanal Heimische Direktvermarktung: https://t.me/heimischeProdukte

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
2 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
1 Monat zuvor

Genau! Es ist Denen alles egal was vorher im Bunten Tag beschlossen wurde! Herrlich, wunderbar! Ich könnte seine phantastische Rede so lange hören bis ich die auswendig kann! Zur Korruption gehören immer zwei, das kommt mit zum Ausdruck!
Die BRiDä-ä-ä-ia-ia-ia ist das korrupteste Unternehmen was sich als Regierung betitelt!

Er zählt ja nuuuuur die Beispiele auf, seid das AffenXXXaus neu eingerichtet wurde. So richtig fette Tinte kam damals und damit ging es bekanntlich los, mit der U-Boot Blaupausen Affäre mit Südafrika! Aufgedeckt hat das damals die Stasi! Warum auch immer. Wenn wir die ganzen Lügengeschichten kennen würden, würde sich die Erde rückwärts drehen!

Ulrike
Ulrike
1 Monat zuvor

Wenn man sieht wieviel Gehaltserhöhungen die Politiker und Beamten bekommen dreht sich mir der Magen um. Ein Schlag ins Gesicht eines jeden Arbeiters.