AUF1 Nachrichten vom 19.März 2024

„Nachrichten #AUF1 “:
🔷Geheime #Pfizer -Verträge als Stolperstein? Staaten verklagen von der Leyen

🔷Nächste Verschwörungstheorie bestätigt: #RKI stufte Corona-Gefahr auf politischen Druck hin hoch

🔷Berliner Kommentar: So will #Habeck die große Transformation unumkehrbar machen

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 20.03.2024

Sie finden staseve auf Telegram unter

https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald

Folgt unserem neuen Kanal Heimische Direktvermarktung: https://t.me/heimischeProdukte

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
2 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Ulrike
Ulrike
1 Monat zuvor

Von der Leiden hat doch angeblich alle Unterlagen zum Deal mit Pfizer vernichtet. Wieviele Millionen wanderten da in ihre Tasche ?
Logisch man hat Corona hochgespielt damit sich das verdummte Volk zuig mal impfen lässt – der Profit war gross für die Pharmaindustrie. Jetzt wird wieder in der Glotze für div.Impfungen geworben. Noch nicht genug kassiert?
Habeck der Vernichter von Dumm-Deutschland. Jagt den Kerl endlich zum Teufel. Wie lange darf der noch seine Weisheiten verbreiten und uns schickanieren ?

birgit
birgit
1 Monat zuvor
Reply to  Ulrike

Wir sind nicht krank, nur eben nicht mehr gesund ! Typisch Robert !