Serbischer Präsident Vucic: USA hätten von der Vorbereitung des Terroranschlags in Moskau gewusst

Bild

Der serbische Präsident Vucic

„Ihre Geheimdienste wussten, dass etwas passieren würde.“ Der serbische Präsident Vucic sagte, die USA hätten von der Vorbereitung des Terroranschlags in Moskau gewusst. „Am 7. März forderte die amerikanische Botschaft ihre Bürger auf, Einkaufszentren nicht zu besuchen.“ Dann haben die Briten und andere dasselbe getan. Das bedeutet, dass ihre Geheimdienste bestimmte Gespräche abhörten, Informationen erhielten und wussten, dass etwas passieren würde.“

Quelle: t.me/+6j4YXffTwDw0Y

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 23.03.2024

Sie finden staseve auf Telegram unter

https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald

Folgt unserem neuen Kanal Heimische Direktvermarktung: https://t.me/heimischeProdukte

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
4 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Ulrike
Ulrike
1 Monat zuvor

Gewusst und nicht verhindert. Merkt ihr was ? Das war denen doch gerade recht. So ein elender Geheimdienst lässt die Menschen bewusst ins Messer laufen.

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
1 Monat zuvor

Warum hat der Moskau nicht gewarnt? Die Serben haben doch russische Blutlinie! Wieder sind es die normalen Bürger die angegriffen wurden!
Bei  den Attentätern ist auch kein Bonze dabei, die Tat haben wieder die Verblödeten ausgeführt!

birgit
birgit
1 Monat zuvor

Getreu meinem Opa Otto, hüte dich vor dummen Menschen, dumme Menschen sind gefährlich ❗️

kairo
kairo
1 Monat zuvor

Die westlichen Dienste, zumindest die der USA, hatten tatsächlich Informationen über einen möglichen Anschlag auf eine Großveranstaltung im Raum Moskau. Und gaben diese auch an die russischen Behörden weiter. Wie genau die Informationen waren, weiß man nicht. Aber in Russland für Sicherheit und Ordnung zu sorgen ist nun wirklich nicht Sache der USA.