Moskau-Terror: Spur führt zur Ukraine!!

Bild

Maria Sacharowa, Sprecherin russisches Außenministerium

Der Vorsitzende des Staatsduma-Verteidigungsausschusses, Andrej Kartapolow, sieht eine ukrainische Spur in dem Vorfall.

Diese Information wurde durch den russischen Inlandsgeheimdienst bestätigt.
‼️FSB: Die Terroristen versuchten, die russisch-ukrainische Grenze zu überqueren und hatten Kontakte zur ukrainischen Seite. Die Waffen für diesen Zweck wurden im Voraus in einem Versteck vorbereitet.

Einer der Verhafteten sagte, er sei „für Geld, etwa 500 Tausend Rubel“ zu dem Verbrechen gegangen – er wurde über Telegram kontaktiert und mit einer Waffe ausgestattet;

❗️Die Sprecherin des russischen Außenministeriums Maria Sacharowa dazu:

„Nun wissen wir, in welchem Land sich diese blutrünstigen Bastarde vor der Strafverfolgung verstecken wollten – in der Ukraine.
Dasselbe Land, das unter den Händen westlicher liberaler Regime zehn Jahre lang zu einem Zentrum der Verbreitung des Terrorismus in Europa wurde und sogar den Kosovo an extremistischer Raserei übertraf.“

Quelle: Twitter

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 24.03.2024

Sie finden staseve auf Telegram unter

https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald

Folgt unserem neuen Kanal Heimische Direktvermarktung: https://t.me/heimischeProdukte

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
5 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Tankschiff
Tankschiff
1 Monat zuvor

Würden die öffentlichen Medien nur Wahrheiten liefern, hätten Manipulateure extrem geringe Chancen global-wirtschaftliche Interessen zu bedienen.

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
1 Monat zuvor

Ha ich richtig gelesen-in der Kokaine verstecken wollen? Einen Tag? Den nächsten sind Sie in der BRiDä-ä-ä und bekommen Bürgergeld! Wir …..
Der 2+4 Vertrag muß von Putin persönlich in Börlinä-ä-ä noch vor Ostern „nachgebessert“ werden!

birgit
birgit
1 Monat zuvor
Reply to  Kleiner Grauer

Nicht nur der 2plus4 Vertrag ❗️Er sollte die Jahrhundertlüge um Deutschland öffentlich machen. Den Schlafschafen wird die Kinnlade hinters Knie rutschen❗️

Ulrike
Ulrike
1 Monat zuvor

Und wer unterstützt den Clown in der Ukraine ????