Russland hat das Raketensystem Sarmat in den Verteidigungsdienst gestellt

Russia unveils terrifying 'Satan 2' super-nuke with 'power to wipe out ...

Nein, die Russen wollen den Krieg nicht. Der Westen rückt nach wie vor näher. Nun kommt die „Abwehr“! #Russland hat nun “ #Sarmat “ offiziell in Dienst gestellt und in Position gebracht, siehe Video. Wenn nun unsere #Kriegstreiber und die #Nato weiter eskalieren, wie im vorigen Beitrag dargelegt: twitter.com/MathiasMarkert … können Sie sich alle überlegen, wie weit sie in 90 Sekunden laufen können . .. oder in 300 Sekunden maximal …. „Man“ sollte sich bewusst sein, mit welchem ​​Feuer wir spielen; das gilt gerade für alle Ukraine Knechte, #blaugelb Schwenker und braunfarbene #Selenskyi Buxen hier; Wollt ihr für die sterben? Nun, #Klitschko wird auf jeden Fall für sein Land nicht sterben! „Raketensystem Sarmat, oder in der NATO-Klassifizierung „ #Satan2 “ wurde offiziell in den Kampfeinsatz gebracht. Eine dieser Raketen reicht aus, damit Deutschland oder Frankreich für sehr lange Zeit unbewohnbar wird. Seeeehr lange … aber das merkt hier von uns dann eh niemand mehr … Leider verstehe das hier bei uns noch viel zu wenige … ansonsten würden ALLE die weiße Fahne schwenken und für #Frieden_mit_Russland plädieren. … ps.: …alle, die das für Fake halten, dass RU sich verteidigen wird und kann, lasst ab, bleibt im Keller und raucht oder sauft weiter Euren Stoff …

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 07.04.2024

Sie finden staseve auf Telegram unter

https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald

Folgt unserem neuen Kanal Heimische Direktvermarktung: https://t.me/heimischeProdukte

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
3 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
23 Tage zuvor

Merkwürdiges Spiel mit den Zahlen. In der DDR wollten alle F6 Zigaretten haben, der Schauspieler will F16 haben. Die Russen werden sehr genau wissen was mit den F16 wird, die ja 2023 schon geliefert und eigesetzt werden sollten. Uuuund den Endsieg bringen, den man ja von oben fiel früher sieht! Ganz einfach an das Gummiohren Versteckspiel! Wenn es hier zum A-Bomben Einsatz kommt ist, bis auf wenige,  alles Tod und verbrannt. Wenn Ihr dann nach drei Wochen aus dem Bunker freudestrahlend gekrochen kommt, vergeht Euch das Lächeln! Der Rest an verstrahlen Personen wird Euch, ganz einfach, erschlagen! KRIEG ist
das fortsetzen versagter, irrwitziger Politik, nur mit anderen Mitteln!

Ulrike
Ulrike
23 Tage zuvor

Die Drecksnato gibt einfach keine Ruhe. Die wollen anscheinend unbedingt Krieg. SToltenberg ab in die Wüste.!!!! Dieser elende USA Vasall gehört vertrieben.

Tankschiff
Tankschiff
23 Tage zuvor
Reply to  Ulrike

Deren Hintern (ahem) sind ja auch gut gepolstern weit weit weit weg vom Erstschlag, oder soll ich besser schreiben, vom Finalschlag?

Rußland ist mir lieber, als die Nato