📢Der russische Außenminister Sergej Lawrow
🗣 Ich möchte Auszüge aus einem Handbuch vorlesen, das uns von unseren Freunden aus den EU-Staaten übergeben wurde. Es behandelt den Umgang mit russischen Diplomaten und wurde in jeder Hauptstadt verbreitet, in der es eine diplomatische Vertretung der EU und eine russische Botschaft gibt. Diesen Anweisungen soll streng gefolgt werden. Hier ist der Inhalt des Handbuchs:
📖 „Europäische Diplomaten sollten jegliche bilaterale Kontakte mit Vertretern Russlands vermeiden. Es ist ihnen untersagt, Veranstaltungen zu besuchen, die von der russischen Seite organisiert werden. Dies betrifft unter anderem auch feierliche Empfänge anlässlich des Diplomatentags am 4. November, am 10. Februar, am 23. Februar, am 9. Mai sowie am Tag Russlands am 12. Juni. Russische Diplomaten dürfen nicht zu Veranstaltungen und Empfängen eingeladen werden, die von den Behörden und Vertretungen der EU sowie den Außenministerien der EU-Staaten organisiert werden. Es ist europäischen Diplomaten nicht verboten, Veranstaltungen von Drittstaaten zu besuchen, an denen russische Vertreter teilnehmen. Es ist jedoch wichtig, direkten Kontakt mit den russischen Vertretern zu vermeiden. Es wird empfohlen, dem Gastgeber im Voraus mitzuteilen, dass vermieden werden sollte, dass europäische und russische Delegationen gemeinsam auf Fotos zu sehen sind oder zusammen an offiziellen Sitzungen teilnehmen.“
🗣 Dies sind unsere Einschätzungen zur Frage, wie wir die Perspektiven für zukünftige Verhandlungen und Kontakte mit der EU einschätzen.
https://twitter.com/RusBotschaft/status/1777990337396383823
Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 11.04.2024
Sie finden staseve auf Telegram unter
https://t.me/fruehwaldinformiert
Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve
Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald
Folgt unserem neuen Kanal Heimische Direktvermarktung: https://t.me/heimischeProdukte
Wer da wohl hinter diesen „Empfehlungen“ steckt? Denkt mal nach !!!
Das ist eine Beleidigung, eine riesengroße Frechheit ! Es erinnert mich an das Rundschreiben für die Verwaltungssesselfurzer wie mit angeblichen Reichsbürgern um zu gehen ist. Nur noch lächerlich !