Faeser heuert Schwerverbrecher für Kampf gegen „Desinformation“ an| Achtung, Reichelt! vom 10.06.24

"Achtung, Reichelt!" S1E37 (TV Episode 2022) - Release info - IMDb

Es ist ein guter Tag, eine gute Woche für Deutschland (und Europa). Die links-grüne Vorherrschaft, die Übermacht des neuen, grün lackierten Sozialismus in Politik und Medien, die Ideologie von Gängelung, verrückten Ideen und wirtschaftlichem Niedergang ist auf spektakuläre Weise kollabiert. Die Europawahl, das belegen die Zahlen, war für die Deutschen eine Bundestagstagswahl. Mit 55 Prozent war für die überwältigende Mehrheit des Landes die Bundespolitik wahlentscheidend. Warum die AfD solche Erfolge verbuchen kann und wie die Ampel Fraktionen mit ihrem Verlust umgehen, erfahren Sie in dieser Folge von „Achtung, Reichelt!“

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 11.06.2024

Sie finden staseve auf Telegram unter

https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald

Folgt unserem neuen Kanal Heimische Direktvermarktung: https://t.me/heimischeProdukte

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
4 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
sehender
sehender
1 Monat zuvor

11,9 % für die Grünen , sicher nur Zufall die 11 und die 9

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
1 Monat zuvor
Reply to  sehender

Kein Zufall! Auch der Tag der „Wahl“ 9. 06. Quersumme 15. Drei mal -5- die Lüge!

Ulrike
Ulrike
1 Monat zuvor

Faeser ist einfach unfähig. Jagt sie endlich zum Teufel – aber ohne Abfindung oder Rentenanwartschaft.

birgit
birgit
1 Monat zuvor

Alle Achtung ! Sehr gutes Video !