Drohen jetzt Neuwahlen in Sachsen und Thüringen?

Niklas Lotz, Freier Journalist und Blogger

In Thüringen kann kein Ministerpräsident gewählt werden, wenn die Altparteien sich weigern, vorher einen Landtagspräsidenten der AfD zu wählen. Tun Sie es nicht, gäbe es Neuwahlen. In Sachsen droht Michael Kretschmer jetzt schon mit Neuwahlen, weil er mit dem BSW nicht klarkommt. Ich habe es euch immer gesagt: Wenn wir die AfD nur stark genug wählen, bricht ihr System ein. Jetzt: Show genießen und die AfD bei jeder kommenden Wahl noch stärker wählen bis zur Regierung!

Quelle: Niklas Lotz auf X

Die CDU & die 4 linken Kleinparteien müssen sich viel zu sehr vor Neuwahlen fürchten. Es wird bei dieser Neuwahldrohung von Herrn Kretschmer darum gehen, die CDU Fraktion vor der Sitzung am Mittwoch auf Linie zu bringen & den linken Kleinparteien die Folterinstrumente zu zeigen.

Quelle: Antje Hermenau auf X

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 09.09.2024

Sie finden staseve auf Telegram unter

https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald

Folgt unserem neuen Kanal Heimische Direktvermarktung und Gesundheit: https://t.me/heimischeProdukte

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
5 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
28 Tage zuvor

Ist immer dasselbe abgedroschene Bühnenstück nach der „Wahl.“ Es soll ein bestimmter Eindruck erweckt werden, der dem Depp der Stimmabgabe sagt: Prima! Die kümmern sich um uns! DIE interessiert der „Wähler“ nicht, überhaupt nicht! „IM Erika“ hat wegen den EU Beitritt Irlands die so oft wählen lassen bis die Ihren Kopf freiwillig unter das Schafott gelegt hatten!

Es ist alles ein ganz verlogenes Spiel mit betroffenen grinsenden Gesichtern. Sie predigen Wasser und saufen sofort nach der Verarschung Schnaps in Ihrer Staatskarosse!

birgit
birgit
28 Tage zuvor
Reply to  Kleiner Grauer

Genauso ist das !
Aber Neuwahlen wäre doch angebracht.
Nach dem Debakel um VW werden sich die Leute schon besinnen. Bzw. die Wähler der Kleinparteien endlich aufwachen und in geballter Ladung die Altparteien abwählen.

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
28 Tage zuvor
Reply to  birgit

Neuwahlen-nein-nein-nein! Damit holen sich die Genossen nur Zeit! Nur Fenstersturz und Ruhe ist! Ohne Fenstersturz bleiben die von VW so oder so auf der Strecke!

Ulrike
Ulrike
28 Tage zuvor

Elende Sauerei gegen die AFD die vom Volk gewählt wurde. Macht doch eure Scheiss-Neuwahlen. Das Volk wird euch den Stinkefinger zeigen.