Türkei weist niederländische Kühe aus

Die Rache des Türken: Sofortige Ausweisung niederländischer Rindviecher (Bild: Metropolico.org)

Die türkische Wut auf die Niederländer kennt kein Halten mehr. Nach dem öffentlichkeitswirksamen »Schlachten und Auspressen von Orangen«, wurde nun eine Gruppe niederländischer Kühe aus Protest des Landes verwiesen.

Dem Türken scheint in seinem Beleidigtsein nichts mehr zu blöde. In der diplomatischen Krise mit unserem niederländischen Nachbarn hatten Ende letzter Woche AKP-Türken in Izmir aus Protest öffentlichkeitswirksam mit einem Messer bewaffnet »Orangen geschlachtet«, diesen dann den Saft ausgepresst und getrunken (Metropolico berichtete).

Eine Eskalationsschraubendrehung weiter müssen nun Rindviecher für die Demonstration des osmanischen Zorns herhalten: Ein türkischer Züchterverband kündigte am Mittwoch an, eine Gruppe niederländischer Kühe aus Protest gegen das Verhalten Den Haags des Landes zu verweisen. »Die erste Gruppe Holsteiner ist verladen worden und wird zurückgeschickt«, so der Sprecher des Türkischen Verbands der Viehproduzenten.

In Zukunft wolle man keine Tierprodukte mehr aus Holland, so die strikte Ansage laut der türkischen Nachrichtenagentur Tunc, auf die sich WeltOnline beruft. Die Türkei werde in Zukunft eigene Kühe züchten. Sollten die Niederlande die Kühe nicht zurücknehmen, würden sie geschlachtet und ihr Fleisch verteilt, so die knallharte türkische Ansage. (BS)

Quelle: metropolico.org vom 15.03.2017

Dienstleistung

alles-auf-einen-klick.eu

Wir formulieren für Sie Briefe, Einsprüche, Widersprüche, Klagen nach Ihren Wünschen und stellen diese rechtsverbindlich zu.

Wir helfen Ihnen auch Bescheide von Gerichten und Behörden erfolgreich abzuwehren.

(Klick aufs Bild und es geht los)

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
2 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
trackback

[…] Zum Artikel […]

Birgit
Birgit
7 Jahre zuvor

Welch eine glückliche Entscheidung zugunsten der Kühe. Niemand behandelt Tiere schlechter als Moslems. Allerdings habe ich die Befürchtung, trotz genehmigten Kuhausreise, werden die Tiere schnell noch geschächtet und aufgefressen.

Ausgenommen von der Tierschinderei sind nur Saluki und die Pferde des Propheten. Allerdings streiten sich diese Idioten noch heute wem die Pferde gehören, dem Pharao oder dem Propheten.

Denn Gott sprach zum Südwind, “ Geh und schaffe mir ein Geschöpf ohnegleichen“ Der düste los und schuf das Arabische Pferd, allerdings für mich, dies haben die beiden anderen Spinner nur noch nicht gemerkt.